Investitionen in den Adam

  • Hallo ocean blue , Ben , :bye:

    hab mir die Unterteilung fürs Handschuhfach gegönnt da sie zu einem etwas besseren Kurs zu haben war als sonst.

    Gratulation . :155523:

    Ja, es ist bereits "mehr als heftig" was die beim FOH dafür nehmen . 48,75 € ---->aufwärts.

    Ich habe meine aus Kleinanzeigen mal gekauft, auch für kleines Geld . ----->Klick hier

    Sehe gerade das die in 2017 noch erst 42 € gekostet haben .

    Sei froh und happy das du eins bekommen hast. :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe mal eine Frage, Problem, brauche Erfahrungen, wie auch immer.

    Für die Beere habe ich ein OPC-Paket gekauft.

    Das möchte ich nun anbringen lassen.

    Die Beere ist mein Alltagsauto. Ich fahre sie im Winter als auch im Sommer.

    Wie ist das Fahren bei Schnee? Ich stelle mir irgendwie vor, ich würde dann ein Schneepflug sein?

    Wie ist es mit über Bordsteinkante fahren, setze ich direkt auf?

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Hast du in der Beere ein Fahrwerk drin ?
    Also... selbst mit Fahrwerk spielst du noch nicht Schneepflug.
    So viel trägt das OPC Paket nicht auf. Wenn du da noch unter das OPC Paket eine Spoilerlippe drunter baust und ihn vorn mehr als 30mm tiefer legst (ich glaub bei Chrissi ist das so), da kommst du in den Bereich, das du dich beim Räumdienst anmelden.

    Ich fahre meinen kleinen ja auch ganz jährig. Der is vorne 35mm und hinten 25mm tiefer.

    Einen normal hohen Bordstein komme ich nicht mehr hoch. Ich hab vorne nur ca. 70mm Luft. Bei nem abgesengten schleift es manchmal und bei meinem FOH dürfen sie nur noch rückwärts auf die Bühne fahren. Sonst ist die Front ab.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Bilanja


    Hallo,

    Ich hatte das OPC-Paket ja serienmäßig an der Mandarine mit dem originalen Fahrwerk.

    Bei unseren Einkaufsmärkten passen die Ecken über den Bordstein,so daß ich bequem bis zu den Vorderrädern dran rollen konnte....

    Bei den ganz hohen Umrandungen reichts natürlich nicht aber die sind ja eher selten,zumindest bei uns in der Gegend...

    Und Schneepflug im Winter ist überhaupt kein Thema...Vorher merkst Du das eher unten an der Gummilippe.

    Bei Mystic hab ich ja jetzt noch zusätzlich die H&R drin und selbst da hatte ich mit Schnee jetzt keine Probleme....


    Gruß:green_re:

  • Bilanja Mach dir darum keine Gedanken. Das OPC-Line-Paket ist vollkommen alltagstauglich. Hatte damit wirklich nie auch nur den Hauch eines Problems.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Gepäckraumbox gekauft.

    Blöde Frage, bevor ich das Ding verbaue: Habt Ihr die alte Ablage vorher rausgenommen oder bleibt die drin? Da der Kofferraum eh so klein ist, sind das immerhin ein paar cm in der Höhe die man so gewinnen könnte.