Investitionen in den Adam

  • Für mich gibt es schwarzen Lack und vielleicht würde es ohne Malerei nicht schlecht aussehen. Viele Autos haben keinen lackierten Türschutz. Ich hatte sie in allen Autos. Ich werde sehen, wie sie es senden. Ich kann es immer zurückgeben

  • der rote Adam mit den Leisten in Krefeld war meiner :lol:
    Ich habe die Dinger damals montieren lassen, da unsere lieben Nachbarn in der Tiefgarage nicht so genau mit dem Öffnen der Türen genommen haben.
    Aber! Wie hier schon geschrieben wurde, funktioniert das nicht mit jedem Fahrzeug, welches neben mir steht.
    Auch wenn die Leisten in den letzten Jahren doch so einige Schläge abgehalten haben, würde ich sie nicht noch mal kaufen :( schon aus optischen Gründen nicht :S
    Deshalb ist unser blauer Adam "leisten frei" geblieben :thumbup:


    Sie müssen auf jeden Fall vor der Montage lackiert werden. Im Original Zustand sind sie nur grau grundiert

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    Einmal editiert, zuletzt von manni_777 ()

  • Hallo @adalb :bye:

    Jeder hat einen anderen Geschmack Ich habe mir die Bilder angesehen. Es sieht überhaupt nicht schlecht aus. Jetzt nur welche Farbe? Schwarz oder weiß?

    "Wenn" du die gekauft hast, wurde ich die auf jedenfall in Wagenfarbe lackieren. Also schwarz in dein Fall.
    Meine Meinung. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Jeder hat einen anderen Geschmack Ich habe mir die Bilder angesehen. Es sieht überhaupt nicht schlecht aus. Jetzt nur welche Farbe? Schwarz oder weiß?

    Ich muss sagen, die Leisten finde ich jetzt nicht so schlecht. Wir haben ja auch einen roten. Irgendwie individualisiert sich der Adam dadurch. Macht aber nur Sinn wenn es auch wirklich eine Schutzwirkung hat. Übrigens, Dellen oder Schrammen in der Tür durch dämliche Erdbewohner in fahrenden Kisten, zerstören auch die Linie des Adams ;).

  • Jeder hat einen anderen Geschmack Ich habe mir die Bilder angesehen. Es sieht überhaupt nicht schlecht aus. Jetzt nur welche Farbe? Schwarz oder weiß?

    ich würde sagen in Wagenfarbe
    Mein Lackierer hat sich damals auch mit seinem Mitarbeiter schon fast gestritten. Er wollte die Dinger in der Dachfarbe lackieren

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey