Investitionen in den Adam

  • @QTip: Das klang hier klick aber nicht so als hätte jmd. Interesse beim nächsten Treffen meine Leisten zu tauschen... :lol:


    Aber ist doch alles gut. Muss ja auch keiner. Sie sind jetzt drin, ich bin froh und an die 170 Euro denkt morgen kein Mensch mehr. Hab ich meinem FOH mal wieder meinen stets kostenlosen Mietwagen refinanziert. :floet:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Leider war der ganze Einbau von Innendekorleisten und Schaltknauf doch recht teuer muss ich sagen. Aber das war dann auch irgendwie ein Selbstläufer. Ich hab letztendlich 170 Euro für den Einbau bezahlt. Das sind die offiziellen Opel Kostensätze. Naja nun ist es halt so. Nicht mehr drüber nachdenken und am Anblick erfreuen. Dafür hab ich mir die Arbeit und Verantwortung gespart.

    Schick, schick ... :thumbup:


    @edit ... habe gerade Deinen Link (oben) gesehen ... aber Ende April/Anfang Mai war ich ja in Italien u. Monaco unterwegs. ;)
    Und danach hatte ich noch keine Zeit, alles Versäumte zu lesen. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hättest Du mal was verlauten lassen ... dann hätte ich Dir eine kleine Anleitung gebastelt (aus dem TIS = Technisches Informations System). ;)

    Wenn du magst kannst du das ja bei Gelegenheit trotzdem mal machen für den Fall dass man nochmal zurückwechseln möchte. Allerdings sagte mein FOH Anleitung und Hebelgerät seien nicht dabei gewesen. Nachdem ich im Hinterkopf hatte wie unterschiedlich die OPC-Line-Paket Kartons bei einigen hier bestückt waren bzgl. Anleitungen etc., hab ich mich nicht getraut ihm da zu unterstellen, dass das nicht stimmen würde. Aber ich denke an so ein Hebelgerät kommt man ja immer mal irgendwie ran.



    habe gerade Deinen Link (oben) gesehen ... aber Ende April/Anfang Mai war ich ja in Italien u. Monaco unterwegs. ;-)Und danach hatte ich noch keine Zeit, alles Versäumte zu lesen.

    Ist doch kein Problem lieber Gerald. Alles gut. Niemand ist hier für meine Dekoleisten verantwortlich außer mir selbst. Ich hätte ja auch gezielt fragen können. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Wir haben uns nun noch einen Schaltknauf bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass der Original verbaute nur einen Kunststoffknauf hat und das Zubehör mit Leder überzogen ist...war das bei euch auch so ?


    Mein Eddy von 2014 hatte noch einen Lederknauf, unsere beiden S von 2017 und 2018 nur noch Kunststoff... ?(


    Habe eh das Gefühl das mit den Jahren an einigen Stellen eingespart wurde..z.B. hat das Modell von 2014 unten an den Sitzen noch einen Filzüberzug (links und rechts an jedem Sitz), damit der Übergang abgedeckt ist, bei den neuen gibts das nur noch auf der einen Seite vom Sitz..naja wo man halt sparen kann :/

  • Wir haben uns nun noch einen Schaltknauf bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass der Original verbaute nur einen Kunststoffknauf hat und das Zubehör mit Leder überzogen ist...war das bei euch auch so ?


    Mein Eddy von 2014 hatte noch einen Lederknauf, unsere beiden S von 2017 und 2018 nur noch Kunststoff... ?(

    Unser :grey_re: aus 2017 hatte einen Kunststoff-Schaltknauf und unser :bl_sw_li: Bj. 2/2018 hat den auch.