Investitionen in den Adam

  • Nächste Woche montiere ich die Rückfahrkamera

    hey @adalb coole sache
    da dies hier immer wieder mal ein thema ist mit der r.f.kamera, nicht vergessen bilder der einzelnen schritte...demontage verkleidung, wo gehst du durch mit den kabel, wo wird angeschlossen, wo gab es probleme, welchen converter, IL3 oder IL4, kamera montage und und und .....zu machen.
    und wenn du es am schluss noch in einer zusammenfassung in dem ordner werkstattecke reinstellst, werden dir hier glaub ganz viele leute dankbar sein...


    lg rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Möchte ja nicht drängeln und wollte mal vorsichtig nachfragen...hast du denn schon mit der Produktion der Einlegeböden begonnen?

    ...hab dir per pn geschrieben thomas


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • In Polen ist so vieles günstiger. Zukünftig werde ich wohl überlegen die Klima dort zu befüllen, die hier erhobenen Kosten sind ja nicht mehr schön. Nebenher lassen wir uns in einem Wellness Hotel verwöhnen und sparen wahrscheinlich immer noch.

  • @Black Label


    .....und fahren mit dem Zug nach Hause.. :m0008::m0039:


    Wenn die Arbeit dort vernünftig gemacht wird und man in der Nähe der Grenze wohnt ist das vielleicht ne Überlegung...


    Für mich käme das nicht in Frage...für den Sprit den ich da verpulvere kann ich auch die Klima bei meinem Händler füllen lassen von der Zeit ,Abnutzung und den vielen Mücken auf der Autobahn erst garnicht geredet.... :m0008:
    Ausserdem muss eine funktionierende Klimaanlage ja nicht jährlich literweise geflutet werden...


    Gruss :orange_re: