Investitionen in den Adam

  • Hallo @Domi

    Ich würde mich selber gerne mal häkeln sehen...

    Ist absolut kein Problem denke ich mal .
    Wir gehen hier ins Forum mal mit den "Hut" rum und sammeln für dich für ein Kurs.
    Ist ja bald Weihnachten und Uwe kann es dir überreichen. :ieeut:


    Du weißt doch Domi: " Hilfe wird hier ins Forum ganz ganz groß geschrieben". :122223:


    :m0040::m0040::m0040::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann: Nicht so schnell, ich hab noch den Bausatz von @amigolobo für den Handschuhfacheinsatz... :lol:

    ...tsssss....schokolade sicher schon auf dem heimweg alle gemacht, aber mal mit dem bausatz anfangen....jaja keine zeit, stress, viel unterwegs,adam putzen usw usw ......du schlingel...bis du mit dem bausatz fertig bist,
    können die alten" @alter Mann und ich" bestimmt schon häkeln.....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Bin am überlegen auf die nächste Saison Log Nuts zu besorgen. Barracuda hat welche im Angebot die auf den Adam passen. Diese werden geschraubt und sind so weniger Diebstahlgefährdet als die von Folia-Tec. Bei den von FT hätte ich immer Angst ein Zwielichter Zeitgenosse könnte sie klauen. Bei den Farben bin ich bei Bronze oder Orange. Könnte passen.

  • ...tsssss....schokolade sicher schon auf dem heimweg alle gemacht, aber mal mit dem bausatz anfangen....jaja keine zeit, stress, viel unterwegs,adam putzen usw usw ......du schlingel...bis du mit dem bausatz fertig bist,können die alten" @alter Mann und ich" bestimmt schon häkeln.....

    Möchte ja nicht drängeln und wollte mal vorsichtig nachfragen...hast du denn schon mit der Produktion der Einlegeböden begonnen?

  • Mal ne Frage: Meinte zu Wissen das User hier im Forum die EZ-Lip montiert haben. Gibt es da Erfahrungen oder ein Fazit Pro oder Contra? In manchen Foren werden die Lips, trotz scheinbarer korrekter Montage mit Schrauben zusätzlich fixiert weil sie sich gelöst haben.. Bei anderen Anwendern hingegen hält die Lippe Monate sogar Waschstrasse ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von bigdaddy ()

  • bis du mit dem bausatz fertig bist,
    können die alten" @alter Mann und ich" bestimmt schon häkeln.....

    Ich bin dafür das unsere Admins ein neuen Bereich hier im Forum einfügen:


    Opel Adam Häkel für Anfänger

    Das wäre mal ein Spaß :m0039:


    Also traut euch. Als Spitzenreiter liegen im Moment ganz vorne @alter Mann und @amigolobo. Bis zur Rente haben sie es drauf :iwwwut:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • @bigdaddy


    Also wir hatten die Lippen montiert ohne Verschraubung.


    Blue hat sie auf der Autobahn verloren bzw. mussten sie auf dem Rastplatz entfernen sonst wäre sie weg. Seit dem nicht mehr verbaut.


    Mr. Krawallo hab Mr. WhiteS umgetauft :thumbup: hat seine noch drunter aber sie löst sich vor allem in den Rundungen des Spoilers. Wir möchten aber keine Schrauben verwenden.


    Wenn weg dann weg :lol:


    LG
    Marion