Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • @Avalon
    tja hier wird defintiv nicht zurück gegrüßt sondern das wohl noch als Anmache angesehen...


    Montag auf einem Parkplatz mußte ich grinsen da eine Frau mit einem rotschwarzen Adam mir gegenüber geparkt hat, erst guckte sie ganz böse und dann erwiderte Sie mein Lächeln.

  • Tja, hab den kleinen noch nicht so lange.
    Aber das mit dem Grüßen kenne ich nur unter Käfer Fahrern (echte Käfer, Motor hinten).
    Ich teste das mal hier im Revier und werde von den Erfahrungen berichten.
    Die coolste Begegnung hatte ich auf der Autobahn, zu erst fuhr ein Fiat 500 Abarth vorbei und schaute mein Wägelchen an.
    Scherte vor mir ein und fuhr die selbe Geschwindigkeit wie ich. Danach schaute noch ein Cooper S vorbei und wir ließen alle mal die Pferdchen los.
    Nach 10 Minuten Spass fuhren wir im Convoy weiter bis sich unsere wege trennten, verabschiedet wurde sich mit Hupen und Daumen hoch.

  • Auf jeden fall, so können Begegnungen auf der Bahn immer sein.
    Leider muss man sich oft mit BMW, Mercedes und Audi rum Ärgern. Lichthupe drängeln usw., wenn man dann drauf tritt gibts lange Gesichter und schauen später beim vorbei fahren gedemütigt weg 8)

  • Mein Adam kommt zwar erst gegen Ende vom Jahr oder Anfang nächstes Jahr, aber das mit dem Grüßen finde ich ne schöne Sache. Kenne ich so auch aus der US Car Szene, wenn ich mit meinem alten Caddy unterwegs bin, da grüßt man sich auch gegenseitig...naja bis auf die meisten, neuen Mustangfahrer...die schauen einen einfach nur verdutzt an, wenn man winkt...die kennen das halt nicht :)

  • Ich grüße jeden adam fahrer... mal wird zurück gegrüßt mal nicht.
    :) iss ja wie bei den bikern,,, der eine grüßt der andere nich.
    EGAL :bye:

  • habe an Heiligabend auf der A27 einen blauen adam mit weissem Dach gesehen. Besonders auffällig war das er hinten doppelrohre und einen anderen diffusor hatte, war aber kein S. Am Steuer eine Frau mittleren alters, mich würde die Geschichte dahinter interessieren aber ich glaube der wagen ist nicht hier im Forum.