Mein kleiner Apo

  • @Apophis
    Wir stehen dir zur Seite und drücken Klein Apo die Daumen.


    Bald ist alles überstanden und er glänzt wieder wie ein Model. :D


    Keine Angst er vergibt dir schon.


    LG
    Marion

  • Ich gerade etwas :123:


    "Klein Apo" ist gerade in seiner OP beim Scheibendoktor und wir sind getrennt und ich kann ihm nicht den Spiegel zum Trost halten. :m0033::m0037:
    Ist das nicht Furchtbar? :m0031: Ich hoffe "Klein Apo" übersteht alles gut und Verzeiht mir das ich Ihn alleine lassen musste. :blush2:
    :iuddt::m0008:

    Ich glaube, klein Apo findet das gar nicht so dramatisch - im Prinzip ist der Scheibenaustausch doch sowas ähnliches wie ein Termin zur Kontaktlinsenanpassung beim Optiker und nachher habt ihr beide wieder den perfekten Durchblick :144423::ßßßiut:

  • Klein Apo wird bald wieder glänzen.

    Das macht "Klein Apo" sogar während der OP :iuddt:
    Als ich "Klein Apo" beim Scheibendoktor abgegeben habe hab ich ja einen Leihwagen, nen Polo :m0033::m0039: , bekommen.
    Zur Übergabe machen die mit einem ja so einen Rundgang um den Leihwagen, um zu Zeigen das der Wagen keine Schäden hat.
    Dieser Rundgang dauerte ca. 2-3 Min. und ein Protokoll wurde erstellt dabei.
    Auch Klein Apo" wurde natürlich Kontrolliert, daß hat aber Locker doppelt so lange gedauert! :m0039:
    Zwischenzeitlich dachte ich der Herr der die Kontrolle gemacht hat wollte an "Klein Apo" was finden, ist ihm aber nicht gelungen. :m0007:
    Er sagte dann noch das der Wagen in einem optisch wirklich sehr guten Zustand wäre, :m0017:
    worauf ich mir nicht verkneifen konnte zu sagen das ich ihn auch gerne so wieder hätte. :m0008:
    Lusstig war dann als ich ihn fragte ob sie den Wagen nach der Reparatur in irgend einer Form reinigen würden,
    er schaute erst etwas Verdutzt und meinte dann: "Ja klar, wir reinigen den Innenraum, die Scheiben und der Wagen wird gewaschen!"
    Toller Service dachte ich aber meine Innere Reaktion war :m0031::m0033::m0039:
    Ich hab ihm dann gesagt das sie den Wagen gerne Innen Reinigen dürfen (gibts eh nix zutun für die :m0039: )
    aber das mit dem Waschen vom Wagen sollen sie bitte lassen! Der Wagen hat Waschstrassenverbot! :lehrer:
    Er hat dann gleich einen handschriftlichen Zettel mit der Aufschrift "Wagen darf nicht von aussen Gewaschen werden" ins Fahrzeug gelegt. :thumbup:
    Als wir dann nochmal in dn Laden gegangen sind sagte er es auch gleich seinem Kollegen! :thumbup:
    Na also geht doch! :lol::totlachen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • @Apophis


    Dann wünsche ich Dir dass da keiner pennt und aus alltäglicher Routine durch die Waschstrasse fährt :m0033::m0006::m0007:
    Aber bei der Verbindung zu Apo denke ich wirst Du sein Rufen schon hören... :m0008:
    Du hattest doch ne Scheibenfolie drin als Sonnenschutz oder ?
    Wird der auch wieder reingemacht ?


    Gruss :m0023:

  • Huhu :iu555t:


    Hach war das eine Wiedersehensfreude :12cv3::124443::m0041:
    "Klein Apo" hat alles gut Überstanden und er meinte "Sie haben garnicht gebohrt! War nicht schlimm!" :m0017:
    Optisch alles so wie Vorher, was die Scheibe angeht. :17723: Na ja nicht ganz, halt kein Riss mehr! :122223:
    Auch den Einbau haben sie super gemacht! Auf die Dichtheit gibt es auch 10 Jahre Garantie. :17723:
    Nur zwei Kleinigkeiten bleiben noch, den Sonnenblendstreifen muss ich wieder neu Anbringen lassen,
    hatte ihn auch schon Bestellt aber leider war er heute Morgen noch nicht in der Post.
    Dafür lag er gerade im Briefkasten, als ich vom Scheibentausch zurück war. :12fgb3::iuddt:
    Und sie haben mir natürlich eine neue Umweltplakette an die Scheibe geklebt, eigendlich ja sehr Nett, :ddd123:
    nur ich kann diesen durchsichtigen Rand der Plakette nicht leiden und schneide den immer fein säuberlich ab bevor ich die Plakette anklebe, :iuddt:
    haben die natürlich nicht gemacht, nun muss ich die wieder Abfummeln was sehr Mühsam ist und nochmal neu Ankleben. :12fgb3:
    Natürlich eine Neue, nicht die alte abgefummelte Plakette. :iuddt: Hab ich hier auch schon liegen. :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Und sie haben mir natürlich eine neue Umweltplakette an die Scheibe geklebt, eigendlich ja sehr Nett, :ddd123:
    nur ich kann diesen durchsichtigen Rand der Plakette nicht leiden und schneide den immer fein säuberlich ab bevor ich die Plakette anklebe, :iuddt:
    haben die natürlich nicht gemacht, nun muss ich die wieder Abfummeln was sehr Mühsam ist und nochmal neu Ankleben. :12fgb3:
    Natürlich eine Neue, nicht die alte abgefummelte Plakette. :iuddt: Hab ich hier auch schon liegen. :12cv3:

    Mir ist noch nie aufgefallen, dass ein unansehnlicher Rand an der Unweltplakette ist :w0014:



    Aber siehste: alles gut gegangen :144423:

  • Mir ist noch nie aufgefallen, dass ein unansehnlicher Rand an der Unweltplakette ist :w0014:

    Doch, doch! :166623:
    Ein fürchterlich unansehnlich Rand sogar, noch dazu wenn der Rand nicht richtig angedrückt und nicht Blasenfrei ist. :m0033:
    Geht ja mal garnicht sowas! :lehrer:
    :iwwwut::m0008::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: