Mein kleiner Apo

  • Nabend zusammen :m0023:


    "Klein Apo" war heute mit mir beim FOH seines Vertrauens :155523:
    Ich durfte mit meinem "Meisterchen" einen Kaffee schlürfen. :12f3:
    Als guter "spießiger" deutscher Autofahrer :base::iuddt: habe ich zu dieser Zeit "Klein Apo" mal auf die Augen schauen lassen, kostenloser Lichttest und so! :ddd123:


    Und wo der kleine gerade mal in der Werkstatt stand haben sie ihn auch gleich komplett durchgeschaut. :17723:
    Alle Aggregate, Anschlüsse, Leitungen und Schläuche, den Unterbodenschutz, Achsen, Räder, Bremsen kontrolliert.
    Batterietest gemacht und Flüssigkeiten kontrolliert.
    Natürlich wurde auch per Diagnosegerät dort hin geschaut wo man mit normalen Augen nix sieht. :ddd123:


    Ergebniss:
    "Klein Apo" erfreut sich bester Gesundheit! :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin Apophis, Hallo Klein Apo!


    Das sind dich herrliche Nachrichten! Um ehrlich zu sein...alles andere hätte ich auch erwartet..bei soviel Hege und Pflege wird jeder "Neuwagen" neidisch :applaus::respekt::123vvv: !
    Beste Grüße Nashbridges :bye:

  • Moinsen @Apophis, Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Und wo der kleine gerade mal in der Werkstatt stand haben sie ihn auch gleich komplett durchgeschaut.

    Ui ui, Da hat Apo die "Jährliche Gesundheitscheck" hinter sich gebracht und überstanden. Gratulation.


    Na ja, Bei deine gute Pflege ist er wohl sehr sehr gut aufgehoben.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/154.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nabend zusammen,


    Heute sieht das mit dem Gesundheitszustand von "Klein Apo" leider nicht mehr so gut aus. :weinen:
    Vorhin auf der Landstrasse hat es "Klack" gemacht, vorne an/auf der Frontscheibe. :gruebel:
    Erst konnte ich nichts entdecken, etwas später war dann rechts unten ein ca. 10-12 cm langer Riss in der Scheibe. :m0032:
    Muss mich morgen also um einen Termin zum Wechsel kümmern.


    Ich musste "Klein Apo" natürlich etwas trösten :m0010:
    und hab ihn daher mit etwas Überrascht :D
    DSC_3712a.jpg :m0045:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hy Peter


    Klingt aber nicht gut. Aber mit dem Geschenk an klein Apo denk ich wird er über den Schmerz erstmal drüber wegkommen. ;)


    Na dann alles Gute für klein Apo für den Eingriff. :)


    Ciao Robert

  • Hi Robert, Danke, Danke :thumbup:


    Naja, ist ärgerlich die Sache mit der Scheibe, aber kommt halt mal vor.
    Versicherung trägt ja den größten Teil, bis auf die Selbstbeteiligung halt.
    Da lohnt sich wenigstens mal die Mitgliedschaft im Automobilclub,
    die Übernehmen auch noch einen Teil der Selbstbeteiligung so das für mich nur 90€ bleiben. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Hallo Peter mein Freund, :m0002:


    Ui ui ui, das liest sich überhaupt nicht gut an das "klein Apo" verletzt ist. :(
    Da hast du dich aber bestimmt auch richtig erschrocken.
    Zum Glück hat man eine Versicherung und dein Automobilclub, so das du mit ein Schrecken davon kommst.


    Aber die Rennerei und Termin machen usw hast du an der Backe.
    Machst du es bei FOH oder sowas wie CarGlas?
    Vergesse deine Sonnenstreifen nicht die innen an der Scheibe klebt. Denke mal das du die wohl auch neu bestellen darfst.


    Ich drucke Apo die Daumen....ups, dich natürlich auch. :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/165.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Apophis und Apo


    <3 liches Beileid an euch. :123: Das ist Mist mit dem Riss. :m0010:
    Ich hoffe für euch, dass es schnell behoben wird.
    Damit klein Apo wieder Glänzt. :17723:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: