Gute Gefühle

  • Heute das erste Mal eine Gloria FM10 mit Valet Pro als Vorwäsche und das Wash Infusion von Liquid Elements getestet. Das Shampoo hat zwar kaum Schaumbildung, aber das Abperlverhalten danach ist einfach :thumbup:
    Glänzt wie eine Speckschwarte :D
    Nur die Kratzer auf der Hand nach dem Felgen von innen reinigen stört mich :m0016:

  • Hallo @All,


    Heute dann auch ein wenig für die Gute Gefühlen gemacht.
    Nicht viel aber einmal den kompletten Bobby Car mit Sonax Detailer gemacht damit er für unseren "MiniTreff" in Marl ein wenig von sich geglänzt hat.
    Alles Sauber gewesen und war zufrieden. (Und Spaß hat es auch gemacht wieder der Microfaser Lappen zu schwingen) :)


    Danke an @daytona525 und @Pott-Andi das ihr da gewesen seit. :thumbup:


    20180519_150553-011.jpg


    Gruß Danny :m0023:
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Donnerstag Abend wollte ich meinen geliebten "Kleinen" eigentlich nur aussaugen und nachdem ich ihn auf den Hof gefahren habe ausgesaugt hatte, habe ich kurzerhand beschlossen ihn noch abzuspülen da er so staubig war....
    Mmmmh wenn man schon dabei ist kann ich den gleich richtig waschen und da es noch nicht dunkel war ist noch Zeit für eine Runde Detailer und schon strahlt mein "Kleiner" wieder.
    Mein Nachbar ließ dann noch kurz den Spruch lohnt sich nicht regnet gleich, da habe ich mir mal besser jeglichen Kommentar verkniffen.


    Liebe Grüße
    Micky

    mit dem strahlenden "Kleinen"

  • @Micky


    So gehts mir auch immer...Nur Aussaugen ist nicht möglich ausser ich mach das Freitags Abends damit ich am Samstag Morgen direkt in die Waschbox fahren kann weil da in der Regel immer Betrieb an den Saugern ist....
    Ansonsten muss ich auch immer das Komplettprogramm machen bei schönem Wetter noch mit Detailer oder Wachs...
    Bei mir sagen die Nachbarn nicht mehr viel meistens legen die auch los wenn ich fertig bin und die Mandarine so schön glänzt :thumbup:
    Meinem Nachbarn musste ich auch schon den Reifenglanz besorgen weil seine Frau auch so schön glänzende Räder haben wollte :totlachen:
    Jetzt mach ich immer ne Grossbestellung im Internet und verteile das im Haus :lol:
    Freue mich auch schon auf morgen weil wir da noch frei haben und ich die Mandarine und unseren Lilac waschen und wachsen kann...
    Wir waren oder sind Fr-Heute im Schwarzwald und da lieben Mücken und sonstiges Getier den Adam sehr ;(


    Morgen gehts dann zu Hause in die Vollen :floet::rolleyes::thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Hi @Domi

    Daywalker75: Die Waschbox beim Bowling Center hat jetzt sonntags auch geschlossen.

    Für den Beitrag bekommst du kein "Daumen hoch" von mir. :no:
    Das sind keine gute Neuigkeiten.


    Aber kommt in Dorsten vorbei. Ihr habt ja gesehen das die Boxen hier auch am Sonntag auf haben. Können wir den anschließend noch mit ein besuch ins Eiscafe kombinieren....... :blush2:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So heute hab ich meine Ankündigung wahr gemacht und unsere beiden Adams mal wieder auf Hochglanz gebracht mit Sonax-Wachs beim Lilac und Quick-Detailer bei der Mandarine.... :thumbup::thumbup:
    Jetzt ist der Schwarzwaldtrip nicht mehr zu sehen und alles wieder schön sauber...


    Und jetzt das allerallerallerallergeilste :


    Ich hab eine Garage für die Mandarine bekommen :love::rolleyes:


    Mein Traum hat sich erfüllt...
    Wir haben im Haus eine Mietwohnung und der neue Mieter wollte sie nicht da hab ich direkt zugeschlagen und sie mir angemietet....
    Jetzt kann ich die Mandarine immer unterstellen.... :love: und das noch im Haus...
    Adieu Vogelkacke und gefrorene Scheiben...
    Wenn wir in Urlaub fliegen frisch poliert Tor zu und tschüss...
    Heimkommen, Tor auf und ein sauberes Auto finden....ein Traum :rolleyes:
    Ich bin sowas von froh das wollte ich immer schon haben....


    Gruss :orange_re:
    der jetzt ein Nachtquartier hat..... :m0010:

  • Top Nachricht. Toll das die Mandarine nun geborgen im warmen kuscheln kann.
    Dazu Blitzsauber. Super.