Gute Gefühle

  • Hi Peter,


    Man man. Da hast du heute ein richtigen schweren Tag gehabt . :respekt:
    Aber du hast es geschafft. Super. :thumbup:


    Eine gute Nachricht ist das es hier jetzt trocken ist. Soll angeblich so bleiben. Also haben wir Gluck.


    Ich habe meins vorhin auch noch mal eben abgespult mit Wasser und abgeledert.
    Hoffe morgen nicht nochmal.......... ;(


    Schlafe gut mein Freund.


    Bis morgen


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/190.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @alter Mann


    Hast Du den Sonax Detailer jetzt mal ausprobiert ? :12cv3:
    Bei mir war eben wieder Badetag und ich hab mal wieder ne Lage drübergeballert :166623::17723:
    Ich hab ja die schwarzen Felgen und nach der Reinigung die auch mal damit eingesprüht und muss sagen da funktioniert das auch prima ohne Schmierereien oder sonstige Streifen...
    Bin immer noch schwer begeistert von dem Produkt.... :agr::clap:


    Gruss an alle die heute auch Reinigungstag haben :iuddt:
    An die anderen natürlich auch :iu555t:

  • Mahlzeit @MandarinAdam,


    Ja ja, ich habe es auch ausprobiert und bin da auch voll zufrieden mit.
    Man bekommt leichten Dreck auch super schön mit weg und das abtropf Effekt ist gegeben.
    Also, ich habe es jetzt auch im Kofferraum mit drin mit den passenden Tuch.
    (Damit die gute Gefühlen immer bei der Hand sind ) :thumbup:


    Meine Felgen habe ich da noch nicht mit gemacht, werde es aber demnächst auch mal machen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/225.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Paar an die Reinigungs-Profis hier.


    1.) Ich habe so einen "Siff" entdeckt, der ca. Mittig der Türen unter den Türen nach unten läuft, irgendwie klebrig, auf beiden Seiten. Kennt das Jemand, kommt das immer wieder, oder nur bei Neuwagen? Und womit entfernt man das am Besten?


    2.) Auf den Felgen haben sich irgendwelche weißen Wachspunkte(?) gebildet. Ist das auch ein bekanntest Problem?


    Kenn mich in Sachen Reinigung nicht so gut aus, Danke für die Hilfe :m0022:

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich hab mir gestern auch wieder mal „Gute Gefühle“ beschert. :D
    Mein bestellter Hochdruckreiniger ist endlich da und ich kann jetzt die komplette Wäsche zu Hause vornehmen.
    Musste ja vorher immer zur Tanke nebenan, um Emma vor der Wäsche gründlich abzusprühen.
    Jetzt geht das bequem von daheim aus Da ich in meiner Stadt auf befestigtem Boden eine Handwäsche durchführen darf, ist jetzt alles bestens. Ich nutze übrigens das „New Car Kit“ von Meguiars. Bin sehr zufrieden damit.
    Im Anschluss habe ich für den Innenraum von AmourAll die Tücher in seidenmatt benutzt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Jetzt ist alles wieder wie neu und ich erfreue mich an den Anblick meiner sauberen und glänzenden Rennsemmel.


    Euch einen schönen Samstag.

  • @Pharah
    Hallöchen,


    Also ich glaube dieser „Siff“ an den Türen ist von der Konservierung gegen Rost. Hab ich auch. Das ist so ein schmieriges gelbliches Zeug.
    Und auf meinen (schwarzen) Felgen habe ich auch unregelmäßig weiße Pünktchen. Anfangs waren diese ausgeprägter. Bei meiner Autowäsche gestern waren die jedenfalls nicht mehr so großflächig vorhanden. Vielleicht ist das ja Wachs vom Werk aus?
    Ich bin gespannt was die Profis hier sagen.


    LG

  • Mahlzeit,


    Das mit den Siffen unten an die Türen habe ich etwas gefunden.
    Schaue mal hier: Siffen


    Mit den Flecken an der Felgen ist auch der Wachs.
    Da gibt es mehreren Möglichkeiten.
    Sehe hier: Wachs auf Felgen


    Mit ein Lappen wo Waschbenzin drauf ist geht es am schnellsten.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/225.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @MandarinAdam,


    Ich sehe schon, da hast du wieder losgelegt.
    Sehe aber auch das deine Einfahrt lang genug ist.
    Da passt mein Bobby Car auch noch rein, damit wir zusammen "Gute Gefühlen" haben können. :iuddt:
    Zur zweit macht ja schließlich noch mehr Spaß. :100023:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/225.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: