Gute Gefühle

  • Hallo FloFischer310 , :bye:

    Hoffentlich komme ich in den nächsten Tage endlich dazu.

    Dann beeil dich mal noch dieses Woche oder am Wochenende.

    Ab nächste Woche gibt es erst mal wieder "einstellige" Temperaturen . :(

    Ist wohl erst wieder vorbei das sehr schönen Wetter.


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo:m0023:


    Heute wieder gute Gefühle:m0011::m0028:

    Wir haben am Ascona weiter gemacht,der darf ja ab Montag gefahren werden und kommt direkt in die Werkstatt zum großen Service mit allem.....

    Heute war der Innenraum mal dran,Sitze Raus,Rückbank raus....herrlich und nicht ein Kabel:m0006: 4 Schrauben ,Sitz raus,so einfach kann die Welt sein.....

    Da haben wir mit Würth-Innenraumreiniger mal richtig Gas gegeben....Vom Himmel abwärts bis zum Teppich,ich finde es ist Mega geworden:m0006:

    Ich hab noch schnell das originale Sportlenkrad montiert und das Opel SC303 wieder eingebaut...natürlich mit Kassette:m0006:alles andere hat da nix drin verloren:m0006::m0007:


    Gruß:green_re:

  • .... ach und 2 Motoren waren wir noch abholen,die hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen,man weiß ja nie...:m0005:2x C20NE....:m0011:

    Ach und ich mußte weil die Haube gerade auf war noch......naja.....:m0003:...Luftfilterkasten,Flex.....:m0003::m0008:

    Heeeerrrrrrlich........:m0007::m0011:

    Dann hatte ich nach knapp 5 Stunden keinen Bock mehr und bin nach Hause gefahren.....

    Da dachte ich so jetzt duschen ,relaxen,Feierabend.....

    Naja nach der Dusche auf einmal wieder Lebensgeister gehabt,Sonne ist noch da....was tun ???:m0027:

    Genau ,Staubatome bei Mystic noch beseitigen,wieder raus,ab in die Waschbox:m0008:

    Jetzt bin ich daheim und habe endgültig fertig für heute......

    Hier noch ein paar Bilder in langsam untergehender Sonne.....


    Schönes Weekend:m0023:

  • Domi


    Tja Mr.BMW-Fahrer,Du wolltest ja den Adam nicht mehr und Deine Online-Zeit läßt sehr zu wünschen übrig:m0008::m0039::m0038:

    Da bekommt man nicht mehr so viel mit...

    Das Adam-Forum ist halt Pflichtprogramm:m0005::m0007::m0008:

    Der Ascona gehört meinem Bruder,aber irgendwie arbeite ich immer dran:gruebel::floet:

    Naja den waren wir Ende Januar holen und hier poste ich immer mal den neuesten Stand.....:m0006:

    Wir sind ja ein vielseitiges Forum und Gute Gefühle hab ich grundsätzlich wenn ich alte Opels sehe:m0003:


    Gruß:green_re:

  • MandarinAdam Du Schlingel! :m0015::m0015::m0015:

    Nix wegen BMW... Ich bin auch in keinem BMW-Forum unterwegs. :acute:Zieh du mal im Lockdown um und versuch dich dabei neu einzurichten. Das geht ganz schon an die Zeit und an die Nerven. :wall: Dann reden wir nochmal über mangelhafte Online-Zeiten. :bee::ddd123:


    Sehr cool jedenfalls das Asconachen. Immer gerne her mit Infos und Bildchen! <3

  • MandarinAdam Du Schlingel! :m0015::m0015::m0015:

    Nix wegen BMW... Ich bin auch in keinem BMW-Forum unterwegs. :acute:Zieh du mal im Lockdown um und versuch dich dabei neu einzurichten. Das geht ganz schon an die Zeit und an die Nerven. :wall: Dann reden wir nochmal über mangelhafte Online-Zeiten. :bee::ddd123:


    Sehr cool jedenfalls das Asconachen. Immer gerne her mit Infos und Bildchen! <3


    Immer diese :m0005: Ausflüchte :m0001: :ddd123:

    :ws_dach_sw_re: dSL-Club seit 2019 :ieeut: ...on the Bright Side of Life

  • Jaja, verbündet euch noch gegen mich... :iutrrr:


    Ich werd euch schon noch wieder genug mit meiner Anwesenheit drangsalieren wenn hier mal alles „überstanden“ ist. So preiswert werdet ihr mich nämlich nicht los. :totlachen:

    Aber jetzt mal lieber wieder zurück zum Thema. Soll ja schönes Wetter werden, wer nutzt den schönen Samstag um seinen Adam zu waschen?

  • Eine sehr gute Freundin hatte einen Unfall in der Waschstraße... :floet:

    Sie will jetzt auf Handwäsche umsteigen bei ihrem neuen Elektroflitzer Mazda MX-30 und hat mich gefragt was sie so mindestens benötigt. Sie will aber keine "Forschung" draus machen.

    Ich hab ich ihr natürlich unseren Sonax BSD empfohlen, Dr. Wack Felgenreiniger, Dr. Wack A1 Kunststoffreiniger und Vileda Mikrofasertücher. Damit hat sie das wichtigste mMn zusammen. Sie hat schon alles bestellt und bald gibts dann nen Crashkurs. Bin gespannt ob sie es dauerhaft durchzieht. :gruebel:


    Ich freu mich auch so auf die Sommerreifen. 16 Zoll Winterreifen sind nicht gerade eine Augenweide. :weinen:

  • Hallo Domi , :bye:

    Ich hab ich ihr natürlich unseren Sonax BSD empfohlen, Dr. Wack Felgenreiniger, Dr. Wack A1 Kunststoffreiniger und Vileda Mikrofasertücher. Damit hat sie das wichtigste mMn zusammen. Sie hat schon alles bestellt und bald gibts dann nen Crashkurs.

    Du bist ja ein "vorbildliche" User.:155523:

    Nicht das Sie nachher so begeistert ist und auch noch Mitglied werden will hier in der GGC. :iutrrr:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo:m0023:


    Heute Mittag nach Feierabend hab ich auf einmal noch einen Energieschub bekommen und die Weichen so halb auf Sommer gestellt:m0011::m0008:

    Halb deshalb weil ich bei dem schönen Wetter zu Hause meinen Mystic nur innen komplett gereinigt habe,aber mit Lederpflege,AmorAll,saugen,Scheiben, Türrahmen säubern und wachsen.....

    Zum feierlichen Abschluß hab ich die Sommerveloursmatten wieder rein gelegt,das ist für mich immer ein positiver Schub fürs Gemüt :m0006:

    Wenns morgen hält gehts an die Waschbox und dann Reifenwechsel....:m0006:

    Wenn nicht dann eben nächste Woche aber ich hoffe aufs Beste:m0007::m0004:


    Gruß:green_re: