Gute Gefühle

  • Eine sehr gute Freundin hatte einen Unfall in der Waschstraße... :floet:

    Sie will jetzt auf Handwäsche umsteigen bei ihrem neuen Elektroflitzer Mazda MX-30 und hat mich gefragt was sie so mindestens benötigt. Sie will aber keine "Forschung" draus machen.

    Ich hab ich ihr natürlich unseren Sonax BSD empfohlen, Dr. Wack Felgenreiniger, Dr. Wack A1 Kunststoffreiniger und Vileda Mikrofasertücher. Damit hat sie das wichtigste mMn zusammen. Sie hat schon alles bestellt und bald gibts dann nen Crashkurs. Bin gespannt ob sie es dauerhaft durchzieht. :gruebel:


    Ich freu mich auch so auf die Sommerreifen. 16 Zoll Winterreifen sind nicht gerade eine Augenweide. :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Domi , :bye:

    Ich hab ich ihr natürlich unseren Sonax BSD empfohlen, Dr. Wack Felgenreiniger, Dr. Wack A1 Kunststoffreiniger und Vileda Mikrofasertücher. Damit hat sie das wichtigste mMn zusammen. Sie hat schon alles bestellt und bald gibts dann nen Crashkurs.

    Du bist ja ein "vorbildliche" User.:155523:

    Nicht das Sie nachher so begeistert ist und auch noch Mitglied werden will hier in der GGC. :iutrrr:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja ich bin stets erfreut wenn sich jemand unserer Leidenschaft anschließt. :thumbup:


    Aber hier kann sie kein GGC-Mitglied werden. Da braucht man schon eine Verbindung zum Adam. :lehrer:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo:m0023:


    Heute Mittag nach Feierabend hab ich auf einmal noch einen Energieschub bekommen und die Weichen so halb auf Sommer gestellt:m0011::m0008:

    Halb deshalb weil ich bei dem schönen Wetter zu Hause meinen Mystic nur innen komplett gereinigt habe,aber mit Lederpflege,AmorAll,saugen,Scheiben, Türrahmen säubern und wachsen.....

    Zum feierlichen Abschluß hab ich die Sommerveloursmatten wieder rein gelegt,das ist für mich immer ein positiver Schub fürs Gemüt :m0006:

    Wenns morgen hält gehts an die Waschbox und dann Reifenwechsel....:m0006:

    Wenn nicht dann eben nächste Woche aber ich hoffe aufs Beste:m0007::m0004:


    Gruß:green_re:

  • Jetzt wirst du aber mutig Michael :iutrrr:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :bye:


    Hier ist natürlich alles viel schöner zu schreiben statt in der "schlechte Laune Thread", aber wie ich vorhin die Wettervorhersage gehört habe für Samstag sind meine Gute Laune auch wieder vorbei .

    Regen...Regen und noch mal Regen .

    Und laut mein WetterApp hört es erst abends auf. :kj123:

    Also schiebe du dein kleinen "heute" zu Box und warte nicht bis morgen .

    Ich werde dann wohl noch ne Woche warten mussen , da ich heute Mittag leider keine zeit dafür habe.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Hallo Danny:m0023:


    Was morgen wettermäßig ist kann mir jetzt egal sein...:m0044:

    Mystic steht frisch gewaschen,gesonaxt und mit seinen wunderbaren Sommerschuhen in der Garage:m0007::m0011:

    Die Winteralus stehen frisch geputzt im Regal und die Wintermatten ebenso...

    Außerdem habe ich ihm noch 4 Spurplatten von H&R spendiert,weil mir das bei Dir ja schon so gut gefallen hat und ich die auch haben wollte....

    Eben noch mit meinem Tüv-er telefoniert,am Dienstag trägt er mir Platten und Fahrwerk dann ein und alles hat seine Richtigkeit..:m0007:

    Mein Wochenende kann nur gut werden ich bin jetzt glücklich:m0006::m0002::m0004:

    Bilder mit den Platten mach ich in meine Gallerie,nur eins hier....:m0009:


    Gruß:green_re:

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :bye:


    Ui ui, schön das alles gelungen ist bei dir . Den "kompletten" Anblick kenne ich irgendwo her ...... nur in Rot-Schwarz.... :ddd123::ddd123:

    Sieht aber gut aus. :155523:

    Dann mal ab zum TÜV Onkel mit dir in der kommende Woche .

    Was morgen wettermäßig ist kann mir jetzt egal sein...

    Ich merke schon wieder ........ "du bist Kollege" ..........:base:

    Dann muss ich halt nächstes WE was machen falls das Wetter besser wird .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: