Gute Gefühle

  • Guten Morgen @Bilanja


    unglaublich solche Sprüche mag ich ja das ist mal so gar nicht frauenfeindlich :w0030:
    Kenne ich aber leider auch zu genüge und bin jedes Mal wieder erstaunt.
    Mir hat ein Autohändler vor einigen Jahren gesagt wie ich meinen silbernen Peugeot 206CC verkaufen wollte, der ist aber gepflegt dickes Lob an Ihren Mann....kurzes Räuspern meinerseits mein Auto wasche und pflege ich selber da hat mein Mann nichts mit zu tun.


    Liebe Grüße
    Micky

  • Hallo @Bilanja Beatrix, :bye:

    Finde ich auch.Hoffe doch du hast ihm vor den Schienbein getreten. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Da war die Theke dazwischen.
    Als das dann mit dem Angebot nicht geklappt hat, hat er mich kennen gelernt.
    Zum Schluss bin ich zwar ohne Sonax raus, dafür mit den anderen Sachen und einem Gratis-Scheibenreingerfertiglösungskanister.

  • @Domi ... :thumbup:


    Apropos California Car Duster ... habe heute auch den kleinen CCD bekommen ... der ist im Vergleich zu dem großen CCD ... irgendwie ... richtig niedlich :lol: ... knapp 15 cm ohne den Kunststoffgriff ... aber ich glaube wirklich, daß er für den von mir gewählten Verwendungszweck (Innenraum) ... OPTIMAL ist! 8)
    Werde das wohl spätestens Anfang nächster Woche testen. :D


    Ich habe natürlich den TIPP von Danny befolgt, und die beiden Teile mal in Zeitungspapier eingewickelt ... den großen nun schon mehr als 24 Stunden ... die bisherigen Öl-/Fettflecke empfinde ich als nicht kritisch, eher minimal.
    Der kleine CCD fühlt sich sogar noch "trockener" an ...


    Freue mich echt schon auf die Anwendung der beiden CCD ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @Domi und @Apophis, :bye:


    So, California Car Duster groß und A1 Kunststoff Tiefenpfleger matt sind bestellt @alter Mann und Apophis.

    Du wirst es nicht bereuen. Versprochen. :m0006:


    @Peter mein Freund :144423:

    Ich kann mir für den Innenraum nur den Harz-4 CCD leisten

    Mache dir nichts draus. Steht auch "Duster" drauf. :ddd123:


    PS. Ich bin schon fleißig am sparen. Will auch den kleinen CCD haben. Aber nicht den Bobby verraten. :blush::ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Apophis: Das ist der original Swiffer!!! :lehrer: Also von wegen Hartz IV... Hartz IV wäre der Fake-Swiffer von Edeka-Eigenmarke "Gut und Günstig" wohingegen du es mit dem Luxusmodell krachen lässt. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: