Bröm anstatt brrömm

  • Tach auch, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Also, mir gefällt die Duplex Anlage sehr sehr gut. Sieht Böse aus und das ist gut finde ich.
    Nur ich bin mir über die "Endrohre" noch nicht ganz einig welche ich nehmen werde.
    Habe da 2 in der engeren Auswahl.


    20170528_033824.jpg20170528_035733.jpg


    Mein Tendenz geht wenn ich ehrlich bin eigentlich ein wenig mehr zur den Eckigen. Dieses tut mir denken an früher Kadett GSI 16V . Der hat damals den Eckigen gehabt. Fand das damals schon immer stark.


    Bis später,


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/23.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • am geilsten sind doch solche endrohre wie die Leute früher an Honda crx hatten


    So Ofenrohr mäßig.... das ne Katze drin schlafen konnte :D:lol::totlachen:

    Davon kann ich mich auch nicht freisprechen.
    Ich fuhr mal 3 Jahre einen Honda Civic. Ein Mohr Auspuff war beim Honda Pflicht.
    Und eins muss man sagen. Vom Klang her absolut Genial...nach so ca 1000 KM. Empfehelsnwert war es, ihn vorher eintragen lassen zu haben.


    Rohrdurchmesser war übrigens 120 MM :)
    Das aber nur als kleine Geschchte aus der Jugend ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich würde das Runde nehmen. Gefällt mir besser. Das eckige ist zu sehr 90er. Meine Meinung.

  • Ja, ja. Die Mohr Rohre. Hätten Chiuauas oder Pudel einsaugen können.
    Nicht falsch verstehen. Bin Hundefreund. Selber einen.

  • Särwus Gemeinde


    ist absolut Geschmackssache... Mir gefällts weils aussieht wie Original. Anlage habe ich dann Schluss am Ende doch selbst nochmal neu montiert und den Diffusor nachgeschnitten. War ein bischen heikel, aber geht. Was mir definitiv net gefällt ist wenn die Anlage unter dem Diffusor sitzt, sieht kacka aus :totlachen: .
    Die Anlage ist net ab Kat, sondern komplett ab Krümmer mit leerem Titan-Hosenrohr, wenn scho denn scho.
    Ein Video gibts bereits im Standgas, versuchs mal anzuhängen. Klingt wie ein Mini V8 :m0044:


    Gegen die Variante mit einem Rohr hab ich mich deshalb entschieden, da ich das bereits hatte und eine Downpipe war mir dann doch zu heikel :m0026: .


    Oje, seh grade das ein Video hier net möglich is... gut dann werd ichs mal via Youtube probieren und hierher verlinken... habt Geduld werte Freunde des Adam Spasses ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    ADAM S *** Shades of Grey ***

  • Kann sein dass ich komplett auf dem Schlauch stehe, aber du hast doch immer noch nur eine Downpipe Alex.

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Hey Danny um net immer alter Mann schreiben zu müssen :P


    die eckige Variante ist sicher schmuckig aber passt diese zu einem geschwungenem Adam? ?( Diese Frage hatte ich mir auch gestellt, ebenso muss es gebördelt sein? Also bei FMS hab ich die Endrohrvariante 59 gewählt, passt zum einen in den linken vorhanden Ausschnitte schön rein, denn der ist exakt 152 mm breit.


    @Neotic: Mittig geht auch, aber dann hast du die OPC Variante und brauchst einen neuen Diffusor, kann man so bestellen.


    Ist auch wieder wie alles Geschmackssache, ich persönlich finde als Adam S Fahrer darf und sollte man sich unbedingt von den OPC's ein wenig differenzieren. Auf jedenfall zieht die Duplex ordentlich Blicke an auch der OPC-Jünger.


    Wenn jemand mit seinem Speedy auf die Piste geht und oder aber keine Angst vorm blauen Mann hat dann ganz klar DownPipe 63.5mm, die klingt dann noch bööööööser 8o

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    ADAM S *** Shades of Grey ***

  • Hi @Alex_Racer_Adam S

    Was mir definitiv net gefällt ist wenn die Anlage unter dem Diffusor sitzt, sieht kacka aus .

    Genau so sieht es aus. Finde ich auch so.
    Habe mir auch mehreren angeschaut und finde das auch nicht schön. FMS ist da wohl der einzigste die ihm in der Diffusor hat.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/24.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: