alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo an alle, :bye:


    Sooo, es gibt "positive Nachrichten" zu Bobby sein Schlafplatz.
    Ihr alle weißt das meine Doppelgarage gekundigt worden ist zum ende Januar. ---->Klick hier
    Hoffnung habe ich immer noch ein wenig gehabt....aber leider nein......


    Jetzt die gute Nachricht:


    Heute Morgen bin ich nach Rewe gegangen um Brötchen zu kaufen, (damit @alter Mann nicht vom Stock fällt) :122223:
    Stehe da und unterhalte mich mit jemanden und schaue so auf den "Pinbrett" und was sehe ich da... :m0034: .... "Garage zu vermieten".... :m0034:
    Ich sofort nach Hause mit den Telefonnummer und sofort angerufen, Termin vereinbart, hin-gelaufen und Mietvertrag unterschrieben. :m0011:
    Nagelneue Garage mit E-Antrieb, Licht und Strom anwesend. :m0009:

    Aber die Neue wird gefliesst und mit elektrischem Toröffner sein

    @MandarinAdam, Hast ja "fast" recht gehabt. :)


    Zwar kein Wasseranschl, aber alles haben kann man schließlich auch nicht. Bin sehr froh eins in der Nachbarschaft zu haben. (400 Meter laut Maps) :)
    Garage gehört eine Mieterin die kein Pkw hat.
    Da hat noch kein Pkw in der Garage gestanden, und die Mieterin ist auch gerade erst eingezogen, da das Haus auch kurz vor Weihnachten fertig geworden ist.
    Also.......nur vom "feinsten" für den kleinen...... :ddd123:
    Ich wollte euch die gute Nachrichten natürlich auch schnell zukommen lassen, da ich mich echt sorgen gemacht habe wegen eine Garage.......


    20190131_190500.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Na siehste passt doch....Bei gefliesst,nagelneu mit E-Tor würde ich gerne auf den Wasseranschluss verzichten :m0007::m0006:
    Waschmöglichkeiten gibts ja genug....Mach ich auch so...
    Waschbox,heim,Tropfen entfernen und ab in die Garage :m0003:
    Ist jedes Mal cool wenn sich das E-Tor öffnet und ein blitzesauberer Adam lächelt dich an :m0003::blush:


    Gruss :iu555t::orange_re:

  • Hi @MandarinAdam,


    Gefliest ist er nicht deswegen habe ich "fast" geschrieben.

    Ist jedes Mal cool wenn sich das E-Tor öffnet und ein blitzesauberer Adam lächelt dich an

    Nicht nur dieses, aber auch bei den Dreckwetter was wir zur zeit haben , nicht aussteigen um das Tor auf zu machen und den "dreck" wieder mit ins Auto zu schleppen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :wow: Danny, das sind ja bombige Neuigkeiten! Ich freu mich wirklich sehr für dich und Bobbycar. Wir hatten hier auch lange Parkplatznot und ich weiß wie sehr einen das belasten kann. Von daher herzlichen Glückwunsch! Und dann alles auch noch neu. Und so eine feine Fernbedienung! 8o:applaus:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Danny mein Bester :m0002:


    Glückwunsch zur Garage :fd123::applaus:
    Freut mich für's BobbyCar sehr, hat es sich auch schließlich verdient. :D
    Na gut..., freut mich natürlich auch für Dich :m0017::m0006: ...aber.... :m0003:


    Heute Morgen bin ich nach Rewe gegangen um Brötchen zu kaufen, (damit @alter Mann nicht vom Stock fällt) :m0030:

    Kauf dir lieber noch ein Pfund Butter und ne gescheite Wurst dazu, dann fällst auch nicht so schnell vom Stock. :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hey Danny,


    das ist ja wirklich eine gute Nachricht !!! :thumbup:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


    Neue Garage, elektr. Toröffner, nur 400 Meter ... besser geht es ja (fast) gar nicht. :thumbup:


    Freut mich sehr für Dich ... und natürlich auch für Bobby Car !!! :P:thumbup:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hey. Super das zu hören. So ist dein BobbyCar schön geschützt vor der bösen Welt. ;( . Nee. Eine Garage ist Gold wert.

  • Hallo, :bye:


    Jetzt gibt es mal wieder etwas neues rundherum mein Bobby Car.
    Zwar nicht direkt am Auto, aber immerhin hat es mit ihm etwas zu tun.
    Unsere Freund (so darf man ihm nennen behaupte ich mal.) :blum: der @Pott-Andi hat ein sehr tollen Idee gehabt und zwar eine Fototasse von unseren kleinen.
    Dieses ist ihm sehr gut gelungen und somit wollte ich hier mal das Resultat zeigen.
    Sogar meine kleine OPC Seitenblinkerblenden sind gut zu sehen. :)
    Bestellen und selber gestalten kann man ihm hier.-------->Klick hier
    Danke dir Andi. Du bist der beste. :12sssss3:


    20190519_203844.jpg-----20190519_204008.jpg-----20190519_151704.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: