alter Mann sein Bobby Car

  • Mahlzeit, :bye: ,


    Mein Bobby Car hat dann heute sein Ausflug seit gestern beim FOH beendet.
    TÜV und Inspektion gehabt.
    Er hat sein neue Aufkleber auf sein "entzuckendes Hinterteil" aufgeklebt bekommen. (sehe Bild) :ddd123:
    Somit haben wir denn erst mal wieder 2 Jahre ruhe im Karton. :thumbup:


    20190726_144150.jpg


    Da dieses der letzte Inspektion gewesen ist der unter den Opel Flat lauft habe ich mal nachgefragt ob man bei der nächsten Inspektion in Juli 2020 selber sein "eigenes Öl" mitbringen darf.
    Dieses ist mit "ja" beantwortet , aber nur wenn es das "Dexos 1 Generation 2 " ist. Anderes Öl wird nicht entgegengenommen.
    Also, habe ich dieses schon mal abgeklärt. :boast:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Heute war ich ein wenig "in der Box" und habe anschließend meine neue Seitenblinkern montiert.
    Jupps, es sind die Blinkern die ich in der "Such Thread " platziert habe, da ich bereits länger danach gesucht habe.
    Es gibt sie leider nicht mehr und sind nur bis 2011/2012 gebaut worden durch die Firma Hella.
    Offiziell laut Verpackung waren die mal für den Astra H und Zafira B , aber passen natürlich auch auf viele anderen Opel Modellen.
    Der liebe Gerald hat noch ein Satz gehabt (Komplett mit Verpackung und Anleitung) und hat sie mir vermacht und bin "mehr" als froh hierüber.
    :12sssss3: @GB20T Gerald. Ich freue mich riesig hierüber. :124443::124443:
    Natürlich habe ich auch ein paar Bildchen mitgebracht. :m0027:


    20190927_130547.jpg---20190927_143818.jpg---20190927_143950.jpg


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann, hallo Danny,


    schaut gut aus. :thumbup:


    Ich persönlich würde ja andere bevorzugen, aber um mich geht es hier ja nicht. ;)


    Es sind die Blinker, die Du schon lange gesucht hast, Du bist mehr als froh darüber ... und dann bin ich das auch! :P
    Freue mich auch sehr, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte/kann. ^^


    Pass' schön drauf auf. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @All, :bye:


    So, es gibt von mein Bobby Car zwar nichts neues, aber ich habe in der letzte Zeit wie manche wissen ein paar Modellen gesucht von unseren kleinen.
    Hier mal das Resultat davon:


    20200309_1035561.jpg


    Also, wird das Wort "Adam" bei mir groß geschrieben wie ihr sehen könnt. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: