Adam s Schaltwegverkürzung

  • Meine sollte Mittwoch kommen

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Alex,


    bestell dir die, das ist keine Fehlinvestition. Einbau in 10 Minuten vorbei und echt geil der deutlich kürzere Schaltweg. Macht Laune!


    LG aus den Bergen
    Tom

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Das kann ich bestätigen!
    Das schalten macht jetzt echt deutlich mehr Spaß. Knackige Schaltwege und bei mir kein kratzendes Geräusch beim Wechsel zwischen erstem und zweitem Gang

  • Hab noch nie gehört dass man eine Schaltwegverkürzung eintragen lassen muss oder soll :)


    Bezüglich Garantie ist das ganz einfach zu Handhaben. Sollte dein Getriebe kaputt gehen,
    dann sicher nicht aufgrund der Schaltwegverkürzung. Wenn das Getriebe verreckt dann schraub
    einfach den originalen wieder drauf. Dauert keine 10 Minuten und dann ist alles in Butter.

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross