Adam s Schaltwegverkürzung

  • Hallo @Van Cortez,

    Könnte ich Probleme mit der Garantie bekommen wenn ich dieses Teil auswechseln würde? Habe zum Glück noch die Generation vor Q2

    Ich wurde vorschlagen um 100% sicher zu gehen: Frage dein FOH. Die sind derjenige die deine Garantie Ansprüchen bearbeiten wenn "etwas" sein sollte.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/439.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Naja... wenn die Generation vor Q2 wirklich in 10min selbst zu wechseln ist würde ich persönlich es so sehen: Opel wird das gar nicht mitbekommen, einfach wechseln vor Werkstattbesuchen. Bei der Q2 allerdings ist das halt leider nicht so einfach...
    Aber 100% Sicher ist es halt nur, es gleich zu lassen, bzw. es auf nach Garantie-ende verschieben.

  • Wenn ich mir eure Profilbilder so anschaue fahrt ihr alle
    die großen Motoren ! (150PS )
    Welchen Q-shifter wähle ich denn mit 70 PS ?

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • @Pharah


    Ja Du weisst aber nie ob Du mal ne Panne hast und die Kiste muss abgeschleppt werden oder so....fährst ja nicht immer mit Werkzeug und Originalgestänge im Kofferraum spazieren...
    Ich würd auch damit warten bis nach der Garantie;
    Dein Fahrwerk-Felgen-Folienumbau entschädigt ja mehr als genug :thumbup::thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • ....ja danke! Aber beantwortet nicht meine Frage ! ?(

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • :12sssss3: ....aussagfähige Antwort :!::applaus:

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !