Adam s Schaltwegverkürzung

  • Jip.Hab ich auch gerade gefunden ! :123444:
    Danke euch :!:

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Sagt mal... bekommmt man die Q2 auch eingebaut,
    Ohne die komplette Schaltung auszubauen? Batt, batteriekasten....


    Dann bestimmt fummeliger .... aber so.... ?(

  • Sagt mal... bekommmt man die Q2 auch eingebaut,
    Ohne die komplette Schaltung auszubauen? Batt, batteriekasten....


    Dann bestimmt fummeliger .... aber so....

    Mein Tuner hatte sich das Ding (bzw. die Anleitung) angeschaut und meinte nur, dass es ne Menge arbeit ist und ich mir das sehr sehr gut überlegen soll. was jetzt aber genau gemacht werden muss weiss ich nicht. Habe dann meine Überlegungen auf "nach der Garantiezeit" verschoben,.. erstmal. :rolleyes:

  • nabend zusammen.


    Vorab: Bin nicht aus der KFZ Branche.
    Habe mir am Mittwoch von meiner erfahrenen KFZ Werkstatt die Schaltwegverkürzung einbauen lassen.
    Aus meiner Sicht ist es eine Anschaffung wert. Der Weg ist deutlich kützer und die Schaltung knackiger.
    Ein Ausbau von Anbauteilen ist nicht notwendig.

  • nabend zusammen.


    Vorab: Bin nicht aus der KFZ Branche.
    Habe mir am Mittwoch von meiner erfahrenen KFZ Werkstatt die Schaltwegverkürzung einbauen lassen.
    Aus meiner Sicht ist es eine Anschaffung wert. Der Weg ist deutlich kützer und die Schaltung knackiger.
    Ein Ausbau von Anbauteilen ist nicht notwendig.

    Du hast die alte Verbaut. Und nicht die Q2. ^^ Wie hier schon mal irgendwo Jemand schrieb ist diese in 10 min eingebaut. Die Q2 ist aber laut Anleitung und Erfahrungsberichten wesentlich aufwendiger einzubauen.