Opel Adam Wartesaal 2017

  • Sooooo bin ich hier richtig ?(?(?(


    Habe heute meinen Adam Bestellt ............................................................................................................
    ............................................................................................................................Bitte Warten Sie.......
    .......................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................
    ......................................................................................sooo ja ist denn schon Weihnachten ???.................



    Liefertermin Mitte bis Ende Dezember Datt dauert...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • :welc: Pott-Andi :acute::acute:


    Willkommen im Club ich :acute: ich mußte auch soooooooooooooooooooo lange warten auf meine Rennsemmel,von Anfang Juni bis Mitte September aber das Warten hat sich gelohnt. :17723: Auf jeden Fall und bei der Super Netten Wartezeit Unterstützung vergeht die Zeit wie im Flug. :17723::boast::m0044:



    LG


    Petra

  • Hi @Avalon,



    mal schauen, wie er in Wirklichkeit ausschaut

    Mal schauen.... :m0040: Denke mal du wirst tränen in die Augen haben und erst gar nicht mehr raus kommen.
    Ups... sorry, nicht "Denke mal" sonder "Bin mir sicher" :)


    Freue mich für dich.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/75.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin @Pott-Andi,


    Ja dann mal Willkommen im Wartesaal mein Freund. :thumbup:


    Freut mich das du ihm bestellt hast für dich. Top. :124443:
    Mitte bis ende Dezember Liefertermin......
    Da sei du mal schön Brav und Lieb , dann steht er vielleicht Heiligabend unter den Weihnachtsbaum. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_046.gif]
    (der ist ja schließlich klein und passt ins Wohnzimmer)


    Jetzt muss ich doch tatsächlich schon die Weihnachts Smileys suchen gehen.... :m0039:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_084.gif]


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/75.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Pott-Andi
    Gratuliere zur Bestellung. :12cv3:
    Ich wünsche dir, das deine Wartezeit gaaaaaanz schnell vorbei geht. :17723:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Im Moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wieces sein wird, den Adam endlich abzuholen :acute:



    Das Auto ist übrigens immernoch nicht beim Händler angekommen :12ttt3: also werde ich heute Abend wieder hinfahren, mir die vielen neu angelieferten Adams ansehen und wahrscheinlich ohne unseren entdeckt zu haben, den Heimweg antreten :totlachen:

  • Das Auto ist übrigens immernoch nicht beim Händler angekommen also werde ich heute Abend wieder hinfahren, mir die vielen neu angelieferten Adams ansehen und wahrscheinlich ohne unseren entdeckt zu haben, den Heimweg antreten

    :m0010: der kommt noch. :17723:
    :fd123: dass du ihn heute Abend entdeckst.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: