Opel Adam Wartesaal 2017

  • Leute, wir haben jetzt das Video und Foto von unserem Adam :124443::124443:


    Die Ortung über OnStar funktioniert aber nach wie vor nicht :12ttt3: ich hab da mal angerufen und gefragt, wieso mir nichts angezeigt wird und der Mitarbeiter, der aufgrund starken Akzents schlecht zu verstehen war, behauptet, unter meiner Email-Adresse existiere kein Konto.
    Dabei habe ich die Freischalt-Email schon seit Tagen und wenn ich mich einlogge, wird angezeigt, dass mein OnStar-Abo am 15. September 2018 endet.
    Der offenbar genervte, halbwegs freundliche Mitarbeiter sagt "neein neeiin....kann gar nicht sein" und behauptet steif und fest, niemand könne sein Fahrzeug orten, bevor es beim Händler ist :12sss3:

  • @Avalon
    Gratuliere zum Video! :w0002::w0025:
    :w0041:


    Zum Kundendienst :1299993: der hat keine Ahnung :m0033:
    Ich würde nochmals anrufen. Du hast sicher nicht nochmal den selben dran. :m0010:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Danke :1gtg3:


    Bevor ich morgen nochmal anrufe und nachfrage, wieso OnStar nix mit mir zu tun haben will, mache ich heute wieder meine allabendliche Fahrt zum Opel-Händler und schaue, ob das Maulwurfsmobil vielleicht inzwischen die 84 Kilometer Transportweg geschafft hat :totlachen:

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif] @Avalon

    Leute, wir haben jetzt das Video und Foto von unserem Adam

    Das ist schön. Klasse. :) Da gratuliere ich mal ganz lieb. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Jetzt geht es voran wurde ich sagen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/71.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Komme soeben von FOH. :D
    Fahrzeugpapiere für die Ummeldung abgegeben.
    Offerte für einen Spoiler bestellt.
    Floh hat da so einen Wunsch in diese Richtung geäussert. :w0014:
    Mittelarmlehne wurde für den Moment gestrichen. :w0019: will ich das Teil erst live sehen und das ist zur Zeit nicht möglich.


    Wann nun Floh zum FOH kommt. :12ttt3:
    Weis noch keiner.
    Habe zum schluss gesagt, wahrscheinlich weis ich vor ihnen wann der Kleine da ist.
    FOH sagte ja so wird es sein. :iu00t::w0014:


    @Avalon
    Dürfen wir das Foto sehen :w0021:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Muesli ()

  • Ich würde mir an euer Stelle nicht so viel Stress wegen dem OnStar machen. :12f3: Erstmal läuft dann ja die Gratis-zeit schon ab, wenn ihr das Auto noch gar nicht habt und zweitens ist es eigentlich super einfach wenn der Wagen da ist: Einfach reinsetzen, Taste drücken und man bekommt alles super freundlich erklärt. Der myOpel Zugang (inkl. Video) ist etwas "arbeit" mit oder auch am FOH, aber OnStar läuft eigentlich ganz von allein ab. Vom Tastendruck am Spiegel bis hin zum eingerichteten OnStar, inkl. aktiviertem W-Lan hat vielleicht so 30min gedauert. (Man muss halt ein bis zwei mal an den PC). :12cv3: