Opel Adam Wartesaal 2017

  • @Avalon
    Kann dich gut verstehen. :ddd123:
    So kurz vor dem Ziel. :124443:
    Wenn ich an deiner Stelle wär, würde ich terror (Freundlich und Höfflich) bei OnStar machen, bis es funktioniert. :blush2::iuddt:
    Denn seit ich Floh orten kann ist meine Ungedult nicht mehr ganz so gross. :w0008::w0040:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Muesli


    Vom OnStar-Servicecenter bin ich erstmal bedient und hätte große Lust, mich über den Mitarbeiter, den ich da gestern am Telefon hatte, zu beschweren :m0025:


    Aktuell freue ich mich total, dass nun doch noch Video + Foto in myOpel aufgetaucht sind :m0011: damit hatte ich nicht mehr gerechnet.


    Hat sich denn dein Adam inzwischen bewegt oder ist der Standort gleich geblieben? :adamblaure:




    @Pott-AndiWie hast du denn deinen Adam nun konfiguriert?
    Erzähl doch mal :m0045:

  • Floh hat sich noch keinen Millimeter bewegt. :watchout::totlachen:
    Ich sags ja der steht da noch bis nächste Woche. :m0027::m0024:

    Naja, er ist weit gereist und muss sich erstmal ein wenig erholen :sleeping:
    Jedenfalls ist er schonmal in seinem neuen Heimatland angekommen und du kannst ihn orten :17723::adamblaure:


    Meiner hat ja in der selben Zeit noch nichtmal den Wechsel von einem Bundesland ins andere geschafft und bisher kein Lebenzeichen gegeben :totlachen:

  • @Avalon
    Muss meine Antwort revidieren. :122223:
    Floh wurde um parkiert. :w0014:
    Ach mist jetzt werd ich den Kleinen wieder alle Stunde orten. :w0018:
    Dachte hätte mich nun im Grif. :w0014::w0038::w0014::w0038::w0014::166623:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hier gibt's immernoch nichts Neues: Auto nicht beim Händler und keine Ortungsfunktion über OnStar, was seit 15.9. aktiv ist :12ttt3:


    Meine neueste Theorie dazu ist, dass sich unser Adam bis morgen Zeit lässt, damit Herr Maulwurf bei der ersten Begegnung dabei sein kann
    8):love::ablauli:

  • @Avalon
    Das sich der kleine nur zeigen mag, wenn dein Mann dabei ist, rechne ich ihm hoch an. :w0008:
    Sofern es dann wirklich so ist. :w0039:
    Ich drücke weiter die Daumen das vald was geht. :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Muesli


    Hoffentlich tun dir vom vielen Daumendrücken nicht die Hände weh :144423:


    Nachmittags hatte ich nochmal beim OnStar-Service angerufen und wer meldet sich da am Telefon?! Genau, der unfreundliche Freak mit dem ganz schlecht zu verstehendem, osteuropäischen Akzent, der mich gestern so blöd abgefertigt hat :m0033: .
    Ich hatte keinen Nerv nochmal mit dem zu reden (da er ja gestern schon behauptet hat, es existiere kein OnStar-Account unter meiner E-Mail-Adresse) und hab das getan, was man eigentlich nicht macht: sofort aufgelegt :base::m0031: