Opel Adam Wartesaal 2017

  • So, es ist fast vollbracht. Gestern wurde mein neuer Rocks S ins Autohaus geliefert. Jetzt muss er noch ausgepackt und zugelassen werden.
    Fotos gibt es noch nicht, da noch eingewickelt.
    Bestellt übrigens Anfang März.

  • Bestellt am 29.03.2017
    mündliche Zusage Liefrung ca. Mitte Mai 2017 --> das ist ja bald :lol:


    Ich kann weder in meinem Kaufvertrag noch in der Auftragsbestätigung eine verbindlichere Aussage dazu finden, daher erhält mein sehr junger, aber durchaus kompetenter Verkäufer, mal wieder eine Email mit vielen vielen Fragen, die er wieder abarbeiten darf - ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet...


    Bestellt wurde:
    Opel Adam Unlimited 1.4 - 87 PS
    Farbe: Fire Red mit Dachpaket + Grillspange in Onyx Black
    Sicht-Paket, Interior Color-Paket Red (rote Akzente am Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse), Intellilink 4.0, 16'' Leichtmetallräder im Horns-Design, Sitz- und Lenkradheizung, Raucher-Ausstattung ( :rolleyes: das musste nun doch sein) Parkpilot hinten, Fußraumteppich schwarz, Sitze: Stoff/ Morrocana Superheroes Black


    Alles in Allem ein nicht sehr außergeöhnliche Adamversion - ich habe schon einmal gelesen, dass diese Farbkombination eine der häufigsten ist...

  • Hallo @Anin ,



    Bestellt am 29.03.2017
    mündliche Zusage Liefrung ca. Mitte Mai 2017 --> das ist ja bald

    Das wurde ja super sein wenn das klappen wurde. Sind dann gerade mal 6 Wochen.
    Bin mal gespannt was dein "junge kompetente Verkäufer" auf dein Mail antwortet.
    Ich drucke dir den Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/360.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bei uns hat es ca. 6 Wochen gedauert, die Verkäufer sagen immer 8-12 Wochen, kommt immer besser wenn das Auto früher da ist als später...

  • Hallo zusammen,


    Bei mir war es auch so, dass der Händler 8 Wochen gesagt hat.
    Es hat aber nur 6 Wochen gedauert. :D
    Es ist sicherlich so, wie Maniac79 sagt... Besser eine etwas längere Lieferzeit angeben und früher geliefert bekommen.
    Das wird schon :thumbup:
    Genieß´noch etwas die Vorfreude.


    LG,


    Yvonne