Opel Adam Wartesaal 2017

  • Ey... hört bloß auf,... :acute: die letzten zwei Wochen werden so übel lange werden, wenn sich die 6 jetzt bei mir festsetzt. :ddd123:



    Ich bleib im Kopf bei 8,... ja 8 hat er gesagt. Und ich rechne mit 8. Jede weitere Woche werd ich nicht überleben. :12fgb3:

  • Ich habe gleich am Montag eine Rückmeldung erhalten, diese lautete "Opel sagt KW 22/23" also muss ich mich noch in Geduld üben...okay, ich war einen kurzen Moment traurig, aber zwei Wochen mehr vergehen auch wie im Fluge ... Wie immer :)


    Ich kann es so wie so noch garnicht fassen, dass ich bald einen Adam vor der Tür habe...

  • Hallo zusammen!


    Ich hab schon ein paar Tage den ein oder anderen Beitrag hier gelesen und hab mich jetzt entschlossen, mich auch mal zu melden ...
    Ich hab für meinen süßen Adam eine Produktionsbestätigung für die Woche ab dem 29. Mai und einen voraussichtlichen Liefertermin laut Bestellbestätigung in der 26. KW ... ich hoffe, es geht etwas schneller :whistling:

  • Hallo @Sookie,


    Also wird das bei dir dann so ende Juni werden. Das freut mich für dich und drucke dir den Daumen das es eventuell ein wenig schneller geht. Mal sehen.
    Es freut uns das du bereits ein paar Tagen hier etwas gelesen hast.
    Vielleicht könntest du von der Gelegenheit Gebrauch machen und ein wenig über dich selbst und dein bald kommenden Adam erzählen in den Thread "Mitglieder stellen sich vor"


    Wir wurden uns freuen auch etwas mehr über "dich und dein Adam" zur erfahren.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/400.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Pharah
    Ja. Alter Mann hat recht. Würde mich brennend interessieren wie Du Deinen Adam konfiguriert hast.

  • Hallo. :)
    Ich sitze hier inzwischen ziemlich auf heißen Kohlen (nur noch 7 Wochen!) und finde immer mehr am aktuellen Gefährt (Mercedes B200 der Großeltern) auszusetzen.

  • Hallo


    So den Adam S meines Sohnes haben wir heute abgeholt. Alles ok ! Waren am Freitag in Eisenach bei Opel zur Werksbesichtigung, war echt super.
    Kann ich nur jedem empfehlen das auch mal zu machen !


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Na klar, das mache ich gerne - werd ich am Wochenende in Angriff nehmen :)
    Ich befürchte auch, dass es Ende Juni wird. Eigentlich nicht mehr lange hin, aber das Warten ist ja wirklich fies ...


    Oh, eine Werksbesichtigung ist bestimmt toll - vielleicht könnte ich dann meine Emma (der Name steht schon laaange fest :rolleyes: ) schon mal streicheln :D