• Habe ebenfalls die Kurzstabantenne von BMW an meinem AdAm und muss sagen ich bin sowohl vom Aussehen, als auch vom Empfang her sehr zufrieden.


    Finde es klasse, dass die Antenne auch noch farblich so gut zum Antennenfuß passt.


    Sieht bei mir genauso aus wie auf dem Bild von Jens.


    Ja auf Bilder wäre ich auch gespannt, wie das mit ner weißen Antenne und nem schwarzen Antennenfuß aussieht...

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • ich hab mir auch die von BMW gekauft muss aber sagen das diese nicht passegenau ist und nicht gut verarbeitet, hab dann im Mokka Forum eine Antenne von autoantenne24.de gefunden diese ist vom Empfang her um einiges besser und vorallendingen absolut passgenau, spitze verarbeitet und der Verkäufer hat diese auch in verschiedenen Farben ich hab das Teil in weiss bekommen :lol: :lol: :lol:


    Hi


    hast du wirklich die Original BMWAntenne gekauft oder nur eine Kopie, die "für BMW" gedacht ist? ?(


    ich kann die Aussagen von Jens, GTdrifter und LadySG nur bestätigen. Die Antenne passt super genau und liefert einen super Empfang, sogar bei uns in der ländlichen Gegend. :thumbup:


    Das "schwarz_weiß" Foto möchte ich gerne sehen


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich hole das Thema einmal hoch!!!!
    Hat jemand schon mal über eine sogenannte Haifischflosse nachgedacht? Gibt es da was Originales von Opel?
    Würde mich über eine Antwort freuen

  • Würde mich auch interessieren weil die auf den Adam s finde ich nicht so toll

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Eigentlich schon. Ich hab sie seit gestern auch und eben draufgeschraubt. Leider hab ich nen kleinen Schlitz zwischen Sockel und Stabantenne. Das wurde hier auch schonmal diskutiert. Eigentlich dachte ich, ich hätte die mit der richtigen Artikelnummer bestellt, die keinen Schlitz hat. Es gibt wohl zwei verschiedene bei BMW so wie ich das verstanden hab. Ich probier nachher nochmal rum. Wenns mir nicht gefällt schick ich sie zurück und bestell die ACV-Antenne, die hier viele bestellt haben.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Eigentlich schon. Ich hab sie seit gestern auch und eben draufgeschraubt. Leider hab ich nen kleinen Schlitz zwischen Sockel und Stabantenne. Das wurde hier auch schonmal diskutiert. Eigentlich dachte ich, ich hätte die mit der richtigen Artikelnummer bestellt, die keinen Schlitz hat. Es gibt wohl zwei verschiedene bei BMW so wie ich das verstanden hab. Ich probier nachher nochmal rum. Wenns mir nicht gefällt schick ich sie zurück und bestell die ACV-Antenne, die hier viele bestellt haben.

    Alles klar, schau mal wie sie passt, wenn nicht werde ich dann wohl auch zu der ACV greifen. Vom preis her sollte es ja keinen großen Unterschied machen.
    Wobei ne Haifischflossenantenne würde mir auch gefallen :watchout:


    Edith sagt:
    Evtl sind die Sockel der Adam S, Rocks, Glams, Jams etc unterschiedlich? :rolleyes2:

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design