• Wenn du sie etwas früher reibgestellt hättest dann hät ich sie genommen. Aber ich hab mir erst ne neue gekauft. Da bei uns de marder meine letzte so toll fand und sie angeknabbert hat. Drecks vieh. Eines tages krieg ich ihn in die finger und lass ihn ausbluten. :cursing:

    Das arme Tierchen 8o
    nee - war nur ein Scherz - so ein Marder kann schon nerven und Geld kosten, keine Frage :devil2:
    wenn du ihn nicht früher erwischt, kommt er bestimmt wieder :(


    dann hättest du noch eine Antenne als Ersatz schon mal da :)
    Es ist mir einfach zu schade, dieses Teil wegzuwerfen
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hallo zusammen,


    Antenne ist vergeben


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hast du das BMW-Derivat schon testen können? Deine Erfahrung damit?
    Ich bin wirklich hochzufrieden, alle Heimatsender kommen störungsfrei rein :thumbup: .

  • Ich habe meine BMW Antenne seit Freitag drauf und bin sehr zufrieden mit dem Empfang.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hast du das BMW-Derivat schon testen können? Deine Erfahrung damit?
    Ich bin wirklich hochzufrieden, alle Heimatsender kommen störungsfrei rein :thumbup: .

    hallo Jens,
    ich habe jetzt die BMW Antenne drauf.
    die für mich wichtigen Sender werden gut empfangen
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • ich hab mir auch die von BMW gekauft muss aber sagen das diese nicht passegenau ist und nicht gut verarbeitet, hab dann im Mokka Forum eine Antenne von autoantenne24.de gefunden diese ist vom Empfang her um einiges besser und vorallendingen absolut passgenau, spitze verarbeitet und der Verkäufer hat diese auch in verschiedenen Farben ich hab das Teil in weiss bekommen :lol: :lol: :lol:

  • ich hab mir auch die von BMW gekauft muss aber sagen das diese nicht passegenau ist und nicht gut verarbeitet, ...


    Darf ich fragen was du unter "nicht passgenau" und "nicht gut verarbeitet" meinst? Bei mir war sie sehr passgenau und die Verarbeitung top. Siehe Originalbild am Adam.

  • Versteh ich jetzt auch nicht o_O
    Hab auch die BMW Antenne drauf und die passt super und ist qualitativ :thumbup:


    Und wenn ich jetzt den schwarzen Antennenfuß sehen und dazu ne weiße Antenne?
    Vielleicht kannst du ja mal Bilder von hochladen.