• Nett, aber wieder ist der Stab in einem "anderen" schwarz als der Antennenfuß - zumindest nach Bild 2 :rolleyes2: .

  • wie geschrieben hab sie auch auf unserem Astra und da passt sie farblich top drauf. gleiche Farbe wie der Antennenfuß

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Moooi... die is ja putzig :love:


    Wie ist der Empfang damit? Wo gibt's die? Link?

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Meine Güte... glatt überlesen... danke für den Hinweis :floet:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ich habe heute eine sehr sehr schöne Kurzstabantenne in der Mercedes Benz Niederlassung gesehen. Von der Länge zirka die Hälfte des ADAM-Funkstabes, was mir persönlich sehr zusagt. Materialtechnisch und farblich identisch mit der ADAM Originalvariante. Idealerweise gehört zum Lieferumfang gleich ein Gewindeadapter dazu, wenn ich es richtig gedeutet habe M5 und M6 Gewinde. Der Preis lag bei 25,60 Euro. Der befreundetet Meister war leider nicht da - werde es morgen mal direkt vor Ort ausprobieren und wenn sie passt zuschlagen.

    Hallo Jens,
    hast du die Antenne gekauft?
    falls ja - wie ist der Empfang und die Artikelnummer von Mercedes?
    danke dir
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • ]Hallo Jens,
    hast du die Antenne gekauft?
    falls ja - wie ist der Empfang und die Artikelnummer von Mercedes?
    danke dir
    Gruss
    Manfred


    Hallo manni_777,
    ... ich konnte noch nicht zuschlagen, da der MB-Servicemeister nicht da war - den brauche ich aber für "meinen" Endpreis.
    Sobald ich sie habe bekommst du die Daten und meine Einschätzung zum Empfang :thumbup: .

  • hallo Jens
    ok - danke dir
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey