Eibach Fahrwerksfedern Pro Kit

  • @GoLingLing


    Die AGA hätte aber gar nicht gepasst, wenn sie sie nicht nachgearbeitet hätten...da ging es nicht nur um ein paar Milimeter. Ich werde sehen was passiert aber danke für deine Erfahrung.

  • Hallo @Timo1605, :bye:


    Wow, das sieht echt klasse aus jetzt dein Auto . Ich gratuliere dir . :m0007:


    Zu den Thema mit den Vermessung sage ich nichts, hierüber ist reichlich geschrieben worden und dein Kopf Qualmt sicherlich schon ........ :)


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit den neuen Sachen und drucke dir den Daumen das alles glatt geht bei den TÜV-Onkel . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • „Hallo,
    Arbeitswerte und Kosten anbei, Vermessung ist bei Federtausch nicht notwendig, Sturz ist bei Ihrem Modell nicht einstellbar, Radnabe ist mit Fixverschraubung ohne Langloch am Federbein befestigt.
    Spurstangen verbleiben an derr Radnabe.“

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Sturz ist sehr wohl einstellbar. Hatten meinen erst zur Achsvermessung auf der Bühne und da den maximal möglichen Sturz von -1 Grad 40min mit H&R Federn eingestellt.
    Laut meinem Freund, der zwar kein Meister ist, aber verdammt viel Ahnung hat, MUSS eine Achsvermessung und ggf. Einstellung vorgenommen werden.

  • Du trittst mir nicht zu nahe, da in dem Zitat die Worte des Werkstattmeister zu lesen sind und nicht meine.

  • So, keine Probleme bei der Abnahme. Jetzt nur noch nen Termin bei der Zulassungsstelle machen, aufgrund der „Leistungssteigerung“ die die Downpipe bewirkt, muss es unverzüglich in den Schein eingetragen werden. :thumbup:

  • Ja, finde ich auch. Hätte gedacht, dass wird ne längere Geschichte. Es wurden aber nur die Nummer abgeglichen und dann der Bericht geschrieben. Aber war auch nicht ganz billig... :staunen: Naja, waren ja immerhin 3 Dinge die abgenommen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo1605 ()

  • @Timo1605


    Na datt sind ja mal Klasse Nachrichten! :m0041: Glückwunsch! :applaus:
    Das mit der Zulassungsstelle ist ja nur noch Formsache :D
    Ich drück die Daumen das Du schnell einen Termin bekommst. :155523:

    @Timo1605


    .....aber egal,alles legal eingetragen und das ist das Wichtigste :thumbup:
    Ich denke der Spaß wird die Kosten verschmerzen lassen,und so ist es der beste und richtige Weg :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

    Wenn die Sachen dann im KFZ-Schein stehen, ist das auch irgendwie ein cooles Gefühl finde ich :blush2:
    Je mehr, je besser natürlich :ddd123:
    Der KFZ-Schein von meinem Vectra A "damals" hatte zwei zusätzliche Seiten angeheftet, höchst Offiziell natürlich :lehrer::lol::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Danke! Ich werde morgen mal anrufen und fragen wie das zur Zeit läuft. Vielleicht bekomme ich ja nächste Woche nen Termin, da habe ich Urlaub. :thumbup: