Eibach Fahrwerksfedern Pro Kit

  • Danke, für das viele Feedback. Mir geht es nicht direkt um die Tiefe. Das Standard Sport Fahrwerk (wenn man es so nennen kann) vom Opel Adam Slam fährt sich nicht schön. In etwas längeren oder engen Kurven mit 80 bis 100km/h und kleiner Bodenwelle, schwimmt der kleine ganz schön. Daher habe ich mich für das Bilstein B12 Pro Kit entschieden. Am Mittwoch, 25.11. ist es endlich soweit. Ich bin gespannt und werde berichten. :)

    Liegt aber auch zum Teil an dem kurzen Radstand. Das bleibt erhalten ...

  • Liegt aber auch zum Teil an dem kurzen Radstand. Das bleibt erhalten ...

    Der kurze Radstand hat natürlich einen großen Einfluss auf das Fahrverhalten vom Adam.
    Aber unter der Annahme man bleibt Herr*innen der Lage :lehrer::lol: lieben wir doch genau das am Adam :auto:


    Ich kann aber Bestätigen ;):saint::lol:
    Selbst beim Standartfahrwerk vom Adam Jam, also bei klein Apo :ddd123: , schwimmt es nach dem Einbau der Eibachfedern um 80% weniger. :lol:
    Daher würde ich sagen mit dem Bilstein B12 ProKit wird es ein Träumchen werden. :auto::thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallöchen,
    Letzte Woche Donnerstag war es dann soweit. Ich konnte den Adam mit neuem Bilstein / Eibach B12 Pro Kit Fahrwerk abholen, Achsvermessung gemacht und vom TÜV Prüfer abgenommen. Was soll ich sagen. Bin begeistert ... Von der Härte hat sich nicht soviel getan, fährt sich aber viel schöner. Kein schwimmen mehr in engen Kurven, nicht zu hart auf Unebenheiten. Fährt sich sportlich mit Komfort und etwas tiefer liegt er nun auch. ca. 1cm vorn. Ich werde mal ein wenig fahren, dass Fahrwerk setzt sich "JA" noch ein wenig.