R4.0 intelliLink

  • @ Hr. Fuchs,


    also ich glaube mal, wenn dein Auto am 21.12. ausgeliefert wird , handelt es sich bestimmt schon um ein 216er Modell.


    meiner soll jetzt am 07.12. ausgeliefert werden und ich habe bei der Onstar Anmeldung meine Fahrgestellnummer bekommen..diese endet mit 2016


    ich denke mal oder hoffe mal dass es auch schon ein 16er Modell ist.


    Also einfach mal abwarten und gespannt sein..Ich sage hier mal bescheid falls mein Adam wirklich nächste Woche kommt.

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • meiner soll jetzt am 07.12. ausgeliefert werden und ich habe bei der Onstar Anmeldung meine Fahrgestellnummer bekommen..diese endet mit 2016


    Dem ist leider nicht so...
    Dass Du 2016 am Ende hast ist ein Zufall, das Modelljahr wird nie als Zahl angegeben, sondern bei Opel mit einem Buchstaben codiert (10. Stelle der FIN, "F"=2015, "G"=2016)
    Guckst Du hier: OPEL FIN entschlüsselt

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Das ist meine FIN XXXXXAP08G60xxxxx / 2016


    Also ein 2016er Modell :lol: :lol: :lol: :lol: Danke für den Link .


    ich denke mal dass ab Dezember die neuen modelle ausgeliefert werden..

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Donzappus ()

  • Nimm mal schnell deine FIN wieder raus.


    Du hast die ersten 5 Stellen ausgeixxt. Aber genau die sind bei allen Adam gleich.


    Somit kann man sich jetzt jeder deine FIN komplett easy zusammenbauen.

  • Danköööö

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Icke freu mir...puhh glück gehabt..

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Was ist daran nicht so gut wenn man seine FIN kennt? Steht die nicht bei jedem Adam ohnehin öffentlich hinter der Windschutzscheibe? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: