Anrufe über die Ruflisten nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen kann ich über Tasten am Radio keine Nummern mehr auf den Ruflisten (Eingehende bzw. Ausgehende Anrufe) anrufen. Die jeweilige Liste kann ausgewählt werden, die Nummern werden auch angezeigt, aber ein Rufaufbau ist nicht möglich. Nummern aus dem Telefonbuch können einwandfrei angerufen werden. Das ist aber bei den 2 Nummern, die ich regelmäßig aus dem Auto heraus anrufe sehr umständlich. Alle anderen Funktionen scheinen auch nicht beeinträchtig zu sein.
    Kennt jemand das Problem und hat dafür auch eine Lösung gefunden?
    Freue mich auf hoffentlich hilfreiche Feedbacks


    :carmarwin_li:

  • Guten Morgen,


    ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir wurden dabei auch die Nummern aus dem Telefonbuch nicht mehr angezeigt. Also IntelliLink und iPhone hatten sich nicht mehr synchronisiert.


    Ich habe daraufhin das iPhone aus dem IntelliLink gelöscht und das IntelliLink ("OPEL") aus dem iPhone. Und dann komplett neu verbunden mit Code und so und dann ging alles wieder.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also ich habe es nun mehrfach versucht.
    Die Telefoneinstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Handy neustarten, entkoppeln, alles zusammen und einzeln....Mit dem einzigen Erfolg, das jetzt noch weniger geht :(
    Nun sehe ich keine Anruflisten mehr und auch das Telefonbuch ist nicht mehr sichtbar.
    Ich kann noch angerufen werden und abnehmen und Nummern selber einwählen, sonst nix.
    Das ärgerliche ist, das die Kiste gerade aus der Garantie ist....


    Irgendjemand noch gute Ideen??

  • Hallo,


    versuche es noch mal mit einen Fahrzeug-Battrie-Reset.


    VG
    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD