sehr kurioses "ding" für Leistungssteigerung bei 1.4l Motoren

  • Hey habe hier von einem kollegen nen ebay link bekommen und finde das Dingen hier dennoch sehr sehr komisch, hatte auch nicht wirklich vor es mir zu organisieren weil ich nicht weiss was ich davon halten soll also frage ich euch: was genau ist das fürn ding und was macht es, kann mir schlecht vorstellen das es eine 20 ps steigerung gibt für 230 euro und universalteil soll es auch noch sein...



    Link: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400115497744

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • okay kannte die teile noch überhaupt nicht, ist also wiedermal sein geld nicht wert :thumbdown::wacko:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • So wer von Euch kauft so ein Ding zum ausprobieren? Ich hab nen Leistungsprüfstand zu hause und würde die Messung, aus eigenem Interesse, kostenlos machen. :)

    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, ist kein Mähdrescher!



    Adam Rallye Cup 1,6
    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9CDTI

  • Von solchen Angeboten kann ich nur sagen, bitte die Finger weg! Nicht nur im TV wurde das mal zum Spaß getestet. Aber es ist absolut rausgeworfenes Geld!
    Bei den Saugern kann man per Software ein wenig die Spritzigkeit versuchen raus zu kitzeln, aber es wird nicht viel bringen wie bei nem Turbo.
    Eine Hardwareanpassung welche sehr teuer ist bringt schon mehr. Aber der Aufwand zum Ergebnis ist auch sehr dürftig.

  • Im TV ham sie dann auch Laub-Blässer dran gebaut, das hat dann was gebracht :D

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013