BringGo Navigation

  • Ich habe mir gestern auch mal die BringGo gegönnt ;)



    Läuft schön und führt sicher ans Ziel. Kann momentan auch nicht die negativen Stimmen bestätigen. Die App tut, was sie soll........navigieren und zum Ziel führen. Fertig :thumbup:


    Hi,


    Bei mir auch, Benutze schon seit Anfang Dezember Bringgo als Ich mein Adam bekommen hab.
    Lauft prima, hab sogar mein iPhone unten im fach liegen ohne Verbindungsprobleme.


    LG


    Rafale

  • Auch mit einem Android-Smartphone funktioniert die Verbindung zum Intellilink, wenn das Teil unten in der Ablage liegt.
    OPEL hat offenbar ein Abkommen mit EnGIS (BringGo), sodass das Intellilink keine anderen Apps akzeptieren darf.
    Das ist Sch...ade, denn verglichen mit dem ausgezeichneten "Wisepilot" von "Appello" und der kostenlosen "OpenStreetMap" taugt das koreanische BringGo nicht soviel.
    OPEL sollte möglichst bald auch andere Navi-Apps für das Intellilink zulassen.
    Gekauft haben wir den ADAM ja schon. Wenn wir auch noch rundum mit allem zufrieden wären...
    Das wäre doch schön für OPEL. :)

  • Ich habe die App auf dem iPhone und muss sagen, dass ich nicht bereit bin so viel Geld dafür auszugeben.
    Allerdings kann man sich ja auch mit Wegwerf Mail-Adressen alle 30 Tage wieder Test Accounts machen oder?!?
    Habe das 2mal gemacht und hat damals problemlos funktioniert.
    Benutze zwar eh meistens die Karten App direkt auf dem iPhone, aber für alle die überlegen es zu kaufen vielleicht ne Möglichkeit.
    Nicht falsch verstehen, für gute Software bin ich gerne bereit Geld in die Hand zu nehmen.
    Aber diese App und der Support sind ein Witz...

  • Ich habe die App auf dem iPhone und muss sagen, dass ich nicht bereit bin so viel Geld dafür auszugeben.
    Aber diese App und der Support sind ein Witz...



    Was soll die App denn Deiner Meinung nach können? Kaffe kochen, animierte Smilies und kleine Spielfilme zwischendurch? :gruebel:
    Mir persönlich reicht es, wenn sie mich bzw. mein Frauchen von A nach B bringt und das möglichst komfortabel und sicher. Und genau das tut sie.


    Natürlich hat sie nicht die Grafik eines Navigon, aber was soll´s........sie kostet ja auch lediglich € 49,99 und das für ganz Europa :lehrer:
    Manchmal versteh ich die Welt nicht........echt Leute :whistling:

  • Was soll die App denn Deiner Meinung nach können? Kaffe kochen, animierte Smilies und kleine Spielfilme zwischendurch?
    Mir persönlich reicht es, wenn sie mich bzw. mein Frauchen von A nach B bringt und das möglichst komfortabel und sicher. Und genau das tut sie.


    Sie könnten wenigstens mal ein Kartenupdate bringen.Dies ist bis jetzt noch nicht erfolgt. Mapdata Stand für WEU und EEU ist 2013.Q1


    Natürlich hat sie nicht die Grafik eines Navigon, aber was soll´s........sie kostet ja auch lediglich € 49,99 und das für ganz Europa
    Manchmal versteh ich die Welt nicht........echt Leute


    Ganz Europa ist auch nicht ganz richtig. Polen oder Tschechische Republik ist nur in EEU enthalten. Also für Urlauber oder Pendler gleich zweimal die APP bezahlen, wie in meinem Fall.


    Außerdem ist die 3D Ansicht keine wirkliche.
    Die 3D Landmark Buildings funktionieren zwar auf dem Handy, aber nicht auf dem IntelliLink.
    Wenn diese auf dem IL dargestellt wären, dann ist es eine Super3D NaviApp.

  • Guten Morgen Adam Gemeinde


    Wir haben unseren Rocks seid 2 Tagen in unseren Fuhrpark . Das BringnGo ist auf mein iPhon 5S . Habe es gestern mal ausprobiert . :auto: :17723: :17723:


    Ein Schönes WE


    VG,


    Adam-S :iu555t:

  • Hab es gestern auch auf meinem Xperia Z2 ausprobiert, Navigation funktioniert super aber keine Sprachausgabe... Da das Problem ja anscheinend viele haben muss ich mir mal die Threads für eine Lösung durchlesen... :thumbdown:


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das hatten wir auch. Mach das Radio an, dann die Navigation. Sobald eine Meldung zur Route kommt, das Navi also was sagen will, dreh den Regler etwas auf. Denn die Lautstärke ist für beides getrennt regelbar.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14


  • Hallo Adam S, in Verbindung mit dem iPhone 5S solltest Du eigentlich keine Probleme bekommen, bei mir lief es bis auf einige Kleinigkeiten immer ordentlich durch

  • Das hatten wir auch. Mach das Radio an, dann die Navigation. Sobald eine Meldung zur Route kommt, das Navi also was sagen will, dreh den Regler etwas auf. Denn die Lautstärke ist für beides getrennt regelbar.


    Ja, das Problem gibt es sehr oft, das die Lautstaerke fuer Radio und Navigation unterschiedlich einstellbar sind