BringGo Navigation


  • Haha lach mich schlapp, was ist das denn fuer ein Support? Loesch mal, dann wird alles gut!!! Sollen doch lieber gleich etwas funktionierendes Herstellen..., Sorry, aber das ist fuer mich kein Support :thumbdown:


    Hallo,


    ich hatte ja geschrieben, "ob die Antwort uns gefällt".. Dennoch hat ein Support zunächst einmal die primäre Aufgabe, eine Lösung für den Endkunden zu schaffen und dies ist passiert. Weiterhin gab es zeitnah eine Antwort, was ebenfalls zu den Erwartungshaltungen an einen Support geht.


    An die Entwickler habe ich sebstverständlich schon eine andere Erwartungshaltung der Art, dass sie in der Lage sind, eine fehlerfreie Updateroutine auf die Beine zu stellen, aber das ist definitiv eine andere Geschichte..


    Insofern bin ich teilweise bei Dir, teilweise jedoch nicht.


    Gruß


    Thomas

  • War grad eine längere Strecke unterwegs, kurz vor dem Ziel stürzte die App ab. Denke es lag an der Darstellung der 3D Buildings, war am Kölner Dom. Nach neuem Start waren diese nämlich verschwunden und es ging weiter. Vielleicht sollte man 3D Buildings nicht laden? Eine einzige Baustelle, diese App!
    Der Verkehr funktionierte gut, soweit ich das beurteilen kann.
    Das Kartenmaterial ist lt. Beschreibung tatsächlich alt, mit dem Premiumdienst 3Jahre und 3Udates ja schon wieder lustig, auf 3Updates braucht man wohl nicht zu hoffen!
    Aber bedenklicher finde ich die Website, die ist nämlich das, was man verwaist nennt. Da tut sich auch seit 1Jahr nix. Für eine Firma,die eine der größten Automarken der Welt beliefert, höchstpreisige App's anbietet ein No Go!!!!!!!!
    Hallo Opel....aufwachen!!!!!
    So what, Köln ist jedenfalls wunderbar,
    vorweihnachtliche Grüße,
    Andreas

  • Okey danke für deinen schnellen Eindruck. Also könnte man sich die 10 € Premium sparen oder halt garnicht kaufen diesen ... Verstehe nicht wie sowas sein kann, vorallem da es ja auch noch im neuen Corsa drin sein wird.?
    Hoffe Opel macht da noch was


  • ich habe noch NIE eine Fahrt ( ueber 80 km ) gehabt, wo die App nicht abstuerzte. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Die App taugt einfach nichts

  • Na ok, auf dem Rückweg wars dann auch wieder Navigon, da bin ich nicht ganz aus Köln raus gewesen, da stürzt sie ab. Ein Neustart klappte aber während der Fahrt nicht, da die App eine Onlineanmeldung mit Eintragen von E-Mail und Passwort erwartete. Muss im Ausland besonders lustig sein?!?
    Ok, Schrott, ich geb mich geschlagen.
    Aber wie schafft das Opel nur, unter den vielen engagierten guten Softwarefirmen mit hohem App-Store Standard genau diese faule Frucht zu finden. Ist mir ein absolutes Rätsel, und kann ich leider auch keinen Funken Verständnis dafür entwickeln. Qualität ist die Liebe zum Detail, und da kann der Schulranzen noch so aufgeräumt sein, das verschimmelte Pausenbrot stinkt und stört den Gesamteindruck.
    Ich bin so gespannt auf die Reaktion der Corsianer!
    Nochmal: Hallo Opel, aufwachen, Bring Go ist kein Gimmick, 60€ kein Spielgeld und Autokäufer keine Beta-Tester!
    Frei nach Dittsche: Meine Meinung ;)
    Gruß Andreas

  • Habe vor mir BringGo zu kaufen sehe ich das richtig das alte Karten drauf sind von Q1 2013 ?
    Und funktionieren die Verkehrsinformationen?

    Diese App ist nicht zu Empfehlen. Ich fahre lieber mit Google Maps.

  • Diese App ist nicht zu Empfehlen. Ich fahre lieber mit Google Maps.


    es ist der fehlende Service, da klappt einfach nichts und wieso muss ich nach jedem Update meine Zugangsdaten neu eingeben, das passt alles nicht zusammen. Opel und der Adam auf der einen Seite und dieses Scheiss BringGo auf der anderen Seite. Ich fuehle mich da total um mein Geld betrogen

  • da kommt man echt ins Grübeln ... ich darf mich wohl Ende des Monats entscheiden, ob ich mir die App gönne, wenn mein Rocks endlich kommt ... vor hatte ich das bisher ... aber wenn das nicht sauber funktioniert, sehe ich's nicht ein, so viel Geld auszugeben ... Hoffe Opel arbeitet da dran ... So viel Werbung und gute Presse für ungenügende Funktion / Stabilität, das darf nicht sein!


    Gruß
    Socceroo