Beiträge von Killkenny

    Na ok, auf dem Rückweg wars dann auch wieder Navigon, da bin ich nicht ganz aus Köln raus gewesen, da stürzt sie ab. Ein Neustart klappte aber während der Fahrt nicht, da die App eine Onlineanmeldung mit Eintragen von E-Mail und Passwort erwartete. Muss im Ausland besonders lustig sein?!?
    Ok, Schrott, ich geb mich geschlagen.
    Aber wie schafft das Opel nur, unter den vielen engagierten guten Softwarefirmen mit hohem App-Store Standard genau diese faule Frucht zu finden. Ist mir ein absolutes Rätsel, und kann ich leider auch keinen Funken Verständnis dafür entwickeln. Qualität ist die Liebe zum Detail, und da kann der Schulranzen noch so aufgeräumt sein, das verschimmelte Pausenbrot stinkt und stört den Gesamteindruck.
    Ich bin so gespannt auf die Reaktion der Corsianer!
    Nochmal: Hallo Opel, aufwachen, Bring Go ist kein Gimmick, 60€ kein Spielgeld und Autokäufer keine Beta-Tester!
    Frei nach Dittsche: Meine Meinung ;)
    Gruß Andreas

    War grad eine längere Strecke unterwegs, kurz vor dem Ziel stürzte die App ab. Denke es lag an der Darstellung der 3D Buildings, war am Kölner Dom. Nach neuem Start waren diese nämlich verschwunden und es ging weiter. Vielleicht sollte man 3D Buildings nicht laden? Eine einzige Baustelle, diese App!
    Der Verkehr funktionierte gut, soweit ich das beurteilen kann.
    Das Kartenmaterial ist lt. Beschreibung tatsächlich alt, mit dem Premiumdienst 3Jahre und 3Udates ja schon wieder lustig, auf 3Updates braucht man wohl nicht zu hoffen!
    Aber bedenklicher finde ich die Website, die ist nämlich das, was man verwaist nennt. Da tut sich auch seit 1Jahr nix. Für eine Firma,die eine der größten Automarken der Welt beliefert, höchstpreisige App's anbietet ein No Go!!!!!!!!
    Hallo Opel....aufwachen!!!!!
    So what, Köln ist jedenfalls wunderbar,
    vorweihnachtliche Grüße,
    Andreas

    Was ich an Bring go nicht so schlecht finde ist, dass man über die google-Suche in der Einzeileneingabe ziemlich gute Treffer hat. Das klappt bei Navigon nicht so sicher.
    Zum Thema anbringen des Handy: Der Lüftungshalter von Kenu hat meiner Meinung nach echte Vorteile:
    1. hält mein Handy durch Klammermechanismus mit Hülle, kein rausfummeln!
    2. hält das Handy während dr Fahrt bombig fest
    3. wenn man den rechten Fahrerlüfter nimmt kann man leicht das Gerät bedienen, das Intellilink ist weiter weg
    4. er wird mit Handy angesteckt und wieder abgezogen nach der Fahrt, nichts stört das feine Styling des Cockpit wenn ich das Handy schnell mal in der Tasche lasse
    5. er ist so klein, das er nichts zumüllt! Und auch bei Benutzung fällt er nicht als große Plastikskulptur dem Fahrer in den Rücken: Wieder Einer ohne Orientierungssinn :P


    Gruß mit offenen Dach,
    Andreas

    Danke nochmal!
    Werde aber trotzdem mal spasseshalber mit Opel Kontakt aufnehmen, mal sehen, was die sagen! Immerhin soll der Corsa ja die gleiche Technik bekommen. Damit eine Menge neuer "Bring go" Kunden, und ne Menge neuer Forum-Postings :D

    Da hätte ich auch selber drauf können, ja, das funzt, super vielen Dank!. Trotzdem ist das keine feine englische Art, kann ja mal sein, dass eine App neu geladen werden muss, aber dann weist man darauf hin! Egal, tut.
    Dann find ich ja wieder nach Hause :sleeping: :auto:

    Was mich wirklich ärgert: Es funktionierte doch noch vor dem Update heute. (welches sich natürlich automatisch geladen hatte).
    Nach einer Probephase habe ich mir die App gekauft und genau EINEN Tag damit gefahren. So schlecht war es gar nicht, ok Grammatikfehler, aber sehr rasche Routenberechnung und super flexible Onlinesuche von POI´s. In diesem Punkt besser als die Navigon-APP. nDas Laden war etwas langsam, die Bildchen etwas bunt, aber zu verkraften. Und ich dachte noch, lass Bringgo und hol dir neue Karten für Navigon ;(
    ...Und es geht in meinen Kopf nicht rein, wie man so arbeiten kann :spinn: , testen die mit Iphone 4, oder was?!?!, ham die nix Anderes??
    Wenn diese Hinterhof-Firma keinen Support hat, hat denn Jemand schonmal mit dem Opel Support gesprochen? Immerhin wirbt Opel mit Bring go, so ganz ignorieren können die den Bring go-Gate nicht!
    In diesem Zusammenhang als seit heute wieder "Navigonbenutzer" mal was Positives: Der "Kenu Airframe" Halter passt perfekt in die Lüftung des Adam :thumbup:
    Ich reg mich jetzt wieder ab :S

    Erstmal Hallo an Alle!
    Hab meinen Rocks mit Rasenmäher-Turbo-Motor seit 2 Wochen! Tolles Auto und... toller Motor übrigens, für alle Hubraum und Zylinder-Junkies :D
    Aber jetzt hierzu:
    Das aktuelle Update von Brin go startet auch mit Tricks nicht auf dem IPhone 6!
    Also Achtung!
    Wieso bekommen die es nicht hin, eine saubere Programmierung für die teure Bezahl-App zu machen?.
    Das regt mich mal ein bisschen auf!
    Können wir uns nicht nochmal gemeinsam aufregen, entlastet mich und bringt vielleicht etwas! So schlecht ist die App ansonsten nicht, und es geht hier auch ums Prinzip und das " Umparken" im Kopf. So wird das wieder ein Parkrempler für Opel.
    Ansonsten Faltdachige Grüße,
    Andreas