MultiColor LED-Licht-Paket: Erfahrungen / Empfehlenswert?

  • Als ich meinen Adam zusammengestellt habe, habe ich auch darüber nachgedacht das LED Paket zu nehmen. Habe mich dann aber dagegen entschieden, weil mein FOH mir kein Live Beispiel zeigen konnte. Es wäre also ein Blindkauf gewesen. Nachdem was ich hier im Forum gesehen und gelesen habe lohnen sich die LEDs meiner Meinung nach nun wirklich nicht. Wenns im Auto drin ist, dann solls so sein. Ansonsten sind 100€ woanders besser investiert.
    Cool wäre wenn der Fußraum beleuchtet wäre, doch ich meine (bin mir aber wirklich nicht sicher) das es bei Fußraumbeleuchtungen die während der Fahrt an sind Probleme mit der StVO gibt.

  • Danke für die Info.
    Also im Fußraum auf der Fahrerseite leuchtet nix.
    Hätte bestimmt schön ausgesehen so mit den Alupedalen.
    Gruß Rudi


    soviel ich weiss ist sowas auf der Fahrerseite nicht zulässig
    gruss vectra

  • Ich habs drin und das ist auch sehr gut so :lehrer:
    Die Beleuchtung finde ich bei langen Nachtfahrten wirklich sehr angenehm, wenn ich mal in die Seitentasche greifen muss ist alles dezent beleuchtet und darüber hinaus muss ich sagen gibt mir das Licht ein angenehmes Gefühl, man fühlt sich so geborgen im Adam :totlachen:
    Und das geilste ist halt: Dekore sind alle in rot bei mir und dann die Beleuchtung auf giftgrün - geiler Kontrast!


    genau bmeise finde ich auch sehr praktisch sogar
    gruss vectra

  • Gut, dass ich nicht auf den Posten verzichtet habe. Mein Auto ist SCHWAZZ! Mit grünem Licht. Wenn etwas in den Ablagen oder Taschen liegt sieht das aus wie unter Wick MediNait :) Super!


    Sich nur an den Fotos aus dem Prospekt zu orientieren, oder sich die Sache in einem ausgeleuchteten Verkaufsraum anzusehen, reicht meiner Meinung nach nicht. Einen besseren oder richtigen Eindruck erhält man im Dunkeln und es sollte möglichst etwas Reflektierendes (z. B. ein Smartphone) in der Ablage liegen.


    EDIT: Eh ich's vergesse. Es ist empfehlenswert, weil das Lichtpaket keine "Spielerei" oder nur irgend ein Chi Chi-Geschisse ist. Für mich sind das gut gemachte Orientierungspunkte, die mich bei Nacht meinen Kram finden lassen, ohne mir die Augen auszubrennen. Das farbige Licht lenkt mich nicht ab. Das Licht ist da, wenn ich es brauche - und nur dann. Für mich eine gute Sache, die 100(?) Euro wert ist.

  • Zitat

    meine fünf Cent zum Lichtpaket


    also ich hab 2 Cent zu bieten!!!


    Ich habs mitbestellt da der Adam außen gelb-schwarz ist und der Innenraum fast komplett schwarz!!! Dazu ein paar gelbe Leuchten schaun doch schick aus ;)

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:

  • Hat jemand ne idee wie ich eine dezente fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite hin bekomm die von teen-snake find ich gut zb
    Ich hab ja das led packet nur nervt mich eben das auf der Fahrerseite keins ist.

  • Wenns dir nur um ne LED-Fußraumbeleuchtung geht, da wirds bald was von ner Firma offizell zum Nachrüsten geben.


    Fand ich schöner als die von Opel und deutlich günstiger 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1160548-kopie4pl3x.jpg]


    Huhu, hab das hier gerade gefunden. Gibt es nun solch eine Nachrüstung? Wenn jemand Erfahrungen hat wäre das super! Achso die Lichtquelle sollte wenn möglich rot sein :)