Beiträge von Brömm

    Hallo zusammen,


    hier hat einer von euch vor längerer Zeit einmal berichtet über einen tollen Opelhändler, der sehr angagiert im Opel Tuning ist.


    Ich glaube es wurde eine komplette Abgasanlage bei dem verbaut und das war irgendwo die Richtung Stuttgart ?(?(?(?(?(


    Ich habe mich nun dazu entschieden folgende Änderungen am Adam vornehmen zu lassen:


    - komplette Abgasanlage
    - großer LLK
    - ggf. Leistungssteigerung, voraussichtlich reichen die anderen Veränderungen aus.


    Das ganze ganz legal mit Tüv-Abnahme, auch wenn es viel kostet, ich will meinen Adam ja eh laangee fahren.


    Nehme auch gerne andere Vorschläge von ambitonierte Tuningwerkstätten entgegen, Voraussetzung bis max. 250 Km um München.


    :love:

    Hi Mimi,
    das finde ich richtig schlimm mit deinem Adam. Ich kann dir sagen, dass dein Händler ganz und gar nicht recht hat mit der Aussage, dass nach der Garantiezeit du den Schaden selbst bezahlen musst. Das ist insoweit falsch, als das du den Schaden bereits gemeldet hast und davon auszugehen ist, dass es sich immer um den selben handelt.


    Ganz ehrlich, nach 4 Nachbesserungsversuchen würde ich den Wagen Rückabwickeln!!!!! Dann bleibst du noch auf den gefahrenen Kilometern sitzen aber immerhin nicht auf dem ganzen Auto. Liebe Grüße

    Huhu liebe :adamblaure: Gemeinde,


    kann mir jemand Fächerwaschdüsen (Adam S Bj. 2016) empfehlen? Passen die vom Corsa evtl auch?


    Bin da etwas überfragt, entweder ich hab sie überlesen im Katalog oder hmm keine Ahnung.


    Liebe Grüße :iu555t:

    ich bin eine Sie. Und du ganz schön unverschämt.


    Danke allen erst mal. Und auch danke an diejenigen, die die Situation auch Mist finden....


    Tüv sagt, ihnen is des Wurst. Die Felgen wurden vom Hersteller auf dem Auto ausgeliefert und sind Herstellerfelgen und keine nachgekauften.


    Aber: eine Einzelabnahme wäre eigentlich angezeigt und müsste durchgeführt werden.


    Ich warte jetzt noch auf den Anruf von Opel.