Beiträge von Brömm

aber ein Corsa kommt auf keinen Fall in Frage!!!
    Ich bin kein Opel-Fan aber der kleine hats mir angetan :love:

Ich würde bis März eh nichts machen. Aber ich hab eh noch die Cargarantie mit abgeschlossen. Also dürfte ich bis März 2019 nichts machen. ...

Die 60 Nm haben mich auch gelockt. Die müsstest ja schon merken o_O aber gleich so is schon ne krasse Kiste.

Mein Diesel lässt grüßen :lol: (Scherz)

Hallo Leute,
    ich bin jetzt stark am überlegen bei bhp Motorsport eine Kennfeldoptimierun ca 30 PS mehr mit TÜV und Garatie zu machen.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Sind die 30 PS realistisch? Bzw machen die sich bemerkbar? Vor allen die 60 Nm mehr??

Lg :adamblaure: Brömm

Leute mein B-Dam (Adam S) toppt alles :D

Heute getankt und den letzten Verbrauch mal nachgerechnet, ich musste gleich 2x hinschaun:

8o8o 5,2 Liter 8o8o

Pro 100 Km, ist das nicht was???? Wie klein B-Dam das geschafft hat??? Ich hb keine Ahnung :saint:

Die normalen anlagen von FMS einfach sportanlage ab kat würde ich wenn man knackigen Sound haben will der auch deutlich unterschied zur Serie zeigt, nicht empfehlen. für ne 600€ Komplettanlage hätte ich da mehr erwartet.... aber zum "Glück" liegt das Soundgeheimnis hier "nur" im Mittelschalldämpfer.... *ehem*

welchen Mittelschalldämpfer hast du denn jetzt verbaut? Lg :D

Nachdem ich ja wusste, auf was ich mich beim Adam S einlasse, bin ich doch sehr positiv überrascht derzeit.

Ich fahre meinen Flitzer nun seit einer Woche, also 5 Arbeitstage zur Arbeit. Habe letzten Mittwoch vollgetankt, also ca 32 Liter. Ich habe einen einfachen Arbeitsweg von 50 Kilometer und mehr oder minder freie Fahrt mit teilweise Stadtverkehr und 5-6 roten Ampeln dazwischen. Auf dem Weg nach Hause hatte ich 2x einen Spielgefährten ;)

Ganz nach dem Motto, wenn der Turbo läuft, er säuft, habe ich diese Woche mal darauf geachtet immer vor den 2.000 Touren zu schalten und jetzt kommts:

=O8o 6,2 Liter 8o=O

hat mein B-Dam gebraucht (ausgerechnet, nicht abgelesen).

Joa damit kann ich leben, ich hab mit 8,5 Liter gerechnet :eek:

Hey Leute ich klink mich hier auch mal ein , weis ja nicht ob ihr auf FB die Bilder der ersten Prototypen Downpipe von Friedrich Motorsport gesehen habt . Ich kann nur sagen das sich das für mich echt gelohnt hat . Fahre jetzt ab Turbo FMS mit HJS Kat ausm Golf 7 R , habe das Auto rund 4 stunden zu denen gebracht und ne Woche da stehen lassen und war direkt bei der Abholung schwer begeistern ! Das was ich mir vorgestellt hatte traf bei der heimfahrt (4std) voll und ganz zu , er marschiert jetzt deutlich strammer über die 200er Marke und der Klang der Anlage wird stündlich lauter so wie ich es wollte . Bin mit den Jungs den ganzen anbau Vorort nochmal durchgegangen und hab mir von unten alles genau angeschaut , Solide Handarbeit mit nem top Resultat kann ich nur empfehlen . Selbstverständlich wurde der ganze Umbau auch eingetragen .20160212_174408.jpg

Hey Stefan,
    würdest du mir sagen wie viel du ungefähr bezahlt hast dafür? Gerne auch PM. LG Brömm