Beiträge von [R-LED.de] Support

    Zitat

    Da R-LED anscheinend unter den gewerblichen Angeboten in diesem Forum auch nicht mehr auftaucht, hat sich das ganze für mich noch zusätzlich erledigt.


    Was vorerst auf unser eigenen Wunsch geschehen ist, weil derzeit keiner Zeit hat sich um so etwas zu kümmern und ein Bereich ohne meine Antworten macht relativ wenig Sinn. Auch kostet so ein Bereich natürlich Geld. Wir sind bei Anfragen über Mails oder Kunden vor Ort gut mit dem Adam ausgelastet und haben einen zweiten Standort in Deutschland eröffnet. Unser neuer Corsa E ist auch schon da und derzeit werden alle Kräfte hier gebraucht um pünktlich entsprechende Produkte und Anleitungen dafür später im Corsa-E Forum zu zeigen. Vielleicht überzeugt dich das neben deiner schönen LED-KZB ja dann wieder.


    War glaub ich genug OT :thumbup:

    jetzt der schleichende Tod der LEDs in diesem Forum anfängt...


    Wieso weil jetzt mal ein Set hier kaputt ging ? Ein Set von 1000 oder 5000 die still sind weils einfach funktioniert. Uns gibt es schon über 10 Jahre und sind quasi Marktführer bei KZBs. Wohl nicht wenn die ständig kaputt gehen würde. Ein Forum ist immer nur ein Auschnitt, meistens werden Probleme besprochen, nach der Theorie müsste der Adam ja auch total schlech sein was hier schon an Problemen behandelt wurde. Ist er aber wohl nicht oder ;)



    Wir geben 5- 8 Jahre Garantie/Kulanz weil solange die Schaltung schon am Markt ist und sich bewährt hat. Sowas bietet kein anderer Anbieter an !
    In unserem eigenen Testfahrzeug sind schon über 140 000 km damit gefahren worden, haben heute schon erste Muster mit OLEDs im Einsatz um in ein paar Jahren da ein gut getestetes Produkt vorzustellen. Traurig was hier manche schon wieder für Fehlinformationen verbreiten.
    Es hat übrigens auch schon nen Adam mit Motorschaden gegeben. Ist dann auch sofort schlecht weils mal einen erwischt hat... .Auch uns trift wie Audi oder Mercedes mal ne LED-Marge wo einfach fehlerhaft sein kann. Wir hatten auch schon paar defekte Innenraumleuchten, bei der Menge aber kein Wunder. Auch die beste Elektronik kann mal kaputt gehen, auch defekte Iphones, Siemens Waschmaschinen oder auf der Straße Audis mit defekten LEDs gibt es.


    JollyRouge:
    Einfach bei info@R-LED.de melden, ist schnell ausgetauscht oder repariert. Wir sitzen ja in Deutschland. Ich weiß auch nicht wo man da jetzt Unprofessionalität vorwerfen kann. Wir haben Kunden noch nie im Regen stehen lassen da wir langfristig denken.


    MfG


    Kann man das in die Bestehende Led-Kennzeichenbeleuchtung integrieren? Wenn nicht warte ich.


    Du kannst jetzt schon die LED-KZB ohne Kamera kaufen und wenn es mit Kamera verfügbar ist ohne Probleme oder Neukauf austauschen/upgraden. Schau am 25. mal in unserem Bereich da wirds ein schönes Angebot geben wenn du noch keine LED-KZB hast ;)



    Wenn übrigens noch einer schon am Radio rumbasteln möchte, wir unterstützen das gerne und können ihm eine passende Rückfahrkamera für Tests zur Verfügung stellen. Meldet euch per Mail.

    Hallo, wasche mit der Hand mit einem schön mildes Shampoo und Waschhandschuh aus Mikrofaser oder Waschbox mit dem Hochdruckreiniger entsprechend Abstand absprühen dann kann gar nix passieren.
    Durch die Kratzanalge sollte man eh nicht wirklich fahren.