Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • wenn ich morgen Zugang zum Opel TIS habe werd ich mir mal den Schaltplan raussuchen, mal sehen wie die Belegung des Steckers ist.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hast etwas raus bekommen?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • leider noch nicht, mein Kumpel hatte gestern und heute Inventur auf der Arbeit. Ich hoffe wir schaffen es die nächsten Tage.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • So der Postbote war da :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/a6a5y8e3.jpg]

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • und ich bin am Samstag bei meinem Kumpel auf der Arbeit beim FOH und wir suchen den Schaltplan raus und schließen es mal direkt am Stecker vom Intellilink an.


    Wir kommen der sache näher :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • So kleine Wasserstandsmeldung. Es gibt wohl unterscheide bei den verbauten Klinkeanschlüssen, meiner hat keinen Videoeingang.


    Wir haben es aber trotzdem hinbekommen eine Rückfahrkamera anzuschließen. Bis zum fertigen einbau wird es aber noch ein wenig dauern.

    Dateien

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Was ist das den für ein Mist?
    Es steht doch im Handbuch das der Radio das kann und das Zubehör kabel lässt auf darauf schließen?
    Sonne hast du etwas mit bekommen von einer Änderung?


    Aber schön das du es jetzt hinbekommen hast :)

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • mit dem fahren hab ich noch nicht getestet. kommt alles noch. Hatte dann nach knapp 3 Stunden keine Lust mehr weiter zu machen, außerdem hatte mein Kumpel dann Feierabend.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage