Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • Interessantes Thema mal auf Beobachten stellen, obwohl ich ja die Rückfahrpiepser und auch vorne hab.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Pin 5 und 15 sind es beim Chevrolet Traxx mit My Link. 8o Das wäre aber ein zusätzlicher Anschluß,den der Adam nicht hat.Müsste dazu mal das Radio ausbauen,um zu schauen ob er sich an unserem Intelli Link befindet,wenn ja,ist es vermutlich(nicht sicher) möglich. :D

  • Hallo


    Kamera ans Intellink ist möglich !!!
    Werde es machen lassen !!
    Muss ein zusätzliches " interface " dran und die kamera !! Aussage meines KFZ Electronikmeisters der für mich immer alles macht !!!
    werde es nächsten Monat machen lassen !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3: