Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • Farbkamera mit Linien , im Stossfänger über Nummernschild !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:


    sehr interessant, ist die Cam im Kennzeichenträger untergebracht oder so richtig als extra Zubehör mit einer Befestigung? Dann würde mich interessieren wie die Befestigung aussieht, müssen dafür Bohrungen in die Karosserie gemacht werden?

  • Hallo


    Da bin ich wirklich sehr gespannt.
    Möchte gerne erfahren wie der Anschluss am Radio hergestellt wird.


    Gruß Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Wird zwischen Kennzeichenleuchten im Stoßfänger integriert !
    Anschluss wie man mir sagte über ein INTERFACE was immer das auch ist !?


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Schon klar das da noch ein Interface zwischen kommt. Nur wo würde das angeschlossen?


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Keine ahnung !


    Also doch Bohrlöcher...na ja, ist vielleicht für diejenigen die keinen automatischen Parkassis. haben eine Alternative. Wobei mich die Bohrlöcher Stören würden. Ich bin einer, der zwar gerne sinnvolle Extras / auch mal nicht so sinnvoll bestellt aber ansonsten halte ich mich mit nachträglichen Umbauten usw zurück.

  • Was soll man den sonst machen !!! Diese hässlichen Nummerschildplatten mit Kamera dran sind absolut nicht mein geschmack ! Gruss CORDI. :12fff3: :12fff3:

  • Was soll man den sonst machen !!! Diese hässlichen Nummerschildplatten mit Kamera dran sind absolut nicht mein geschmack ! Gruss CORDI. :12fff3: :12fff3:


    Ich bin mal gespannt, mach schöne Bilder, wenn es gut gemacht ist, wer weiss...vielleicht wird es der "Nachrüstsatz schlecht hin"