Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • sehr gut !!! :applaus: :applaus: :applaus:


    werd das wohl bei meinem auch nachrüsten !!
    Viel Aufwand ??
    und wie sieht aus wenn du fährst, Bild weg??


    mit dem fahren hab ich noch nicht getestet. kommt alles noch. Hatte dann nach knapp 3 Stunden keine Lust mehr weiter zu machen, außerdem hatte mein Kumpel dann Feierabend.


    Das Video schaltet sich ab 8kmh ab. Hab das bei Aux in glaub ich nicht probiert, aber bei Video ist das so.


    Der Aufwand wird sich wohl an der Version des Radios unterscheiden

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013


  • Wie ist das mit dem Modul? Kann man das in die Bestehende Led-Kennzeichenbeleuchtung integrieren? Wenn nicht warte ich.
    Ist ja auch ein Kabel zu ziehen oder?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Sauber Kay
    Respekt vor Deinen Bastelarbeiten...


    Ich hab das Problem das bei so Dingen immer mein Ehrgeiz Geweckt ist, außerdem wird mir immer recht schnell langweilig.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage


  • Kann man das in die Bestehende Led-Kennzeichenbeleuchtung integrieren? Wenn nicht warte ich.


    Du kannst jetzt schon die LED-KZB ohne Kamera kaufen und wenn es mit Kamera verfügbar ist ohne Probleme oder Neukauf austauschen/upgraden. Schau am 25. mal in unserem Bereich da wirds ein schönes Angebot geben wenn du noch keine LED-KZB hast ;)



    Wenn übrigens noch einer schon am Radio rumbasteln möchte, wir unterstützen das gerne und können ihm eine passende Rückfahrkamera für Tests zur Verfügung stellen. Meldet euch per Mail.

  • Du kannst jetzt schon die LED-KZB ohne Kamera kaufen und wenn es mit Kamera verfügbar ist ohne Probleme oder Neukauf austauschen/upgraden. Schau am 25. mal in unserem Bereich da wirds ein schönes Angebot geben wenn du noch keine LED-KZB hast ;)



    Wenn übrigens noch einer schon am Radio rumbasteln möchte, wir unterstützen das gerne und können ihm eine passende Rückfahrkamera für Tests zur Verfügung stellen. Meldet euch per Mail.


    Gut das ich gewartet hab :)
    Ob Evo oder nicht ist Egal oder?
    Ich würde auch rumbasteln. Hab ja ne andere Radio Version als Kay

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Du kannst jetzt schon die LED-KZB ohne Kamera kaufen und wenn es mit Kamera verfügbar ist ohne Probleme oder Neukauf austauschen/upgraden. Schau am 25. mal in unserem Bereich da wirds ein schönes Angebot geben wenn du noch keine LED-KZB hast ;)

    ab 25. Dezember 2013 gibts ein Angebot ??
    wo genau?

  • www.R-LED.de


    und zurück zum Thema

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hier noch 2 Fotos von heute. Danke nochmal an RLED fürs zur Verfügung stellen der Kamera

  • Ich glaub der hat mal ne Wäsche nötig :P


    Bist du fertig? Wie hast du das Kabel verlegt?


    Edit: ok das sieht nur provisorisch aud

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013