Logo Türeinstiegsbeleuchtung

  • Habt ihr schon mal so Logo-Türeinstiegsbeleuchtungen gesehen?
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0099SCZQ6
    Was haltet ihr davon?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Also ich würde meine schönen Türen am Adam nicht für ein solches Produkt durchlöchern. Den genau das muss gemacht werden. Und ob dieser wahrscheinlich aus China stammende billig Krams was taugt ist auch die große Frage. Falls du es einbauen solltest kannst du ja mal einen B reicht verfassen.


    Gruß Speedypower

  • Mir sind meine Türen auch zu schade.
    Hab das gestern in Ebay für Opel gefunden.
    Hab es auf Tuningtreffen schon ein Paar mal als VW gesehen. Sah recht cool aus und man hat halt auch Licht beim austeigen.


    Vieleicht hat ja Rled eine Idee wie man es ohne bohren lösen könnte.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/1546410_6317272902244kld7f.jpg]


    Sowas haben wir schon paar Jahre für die Opels. Geht ohne Bohren aber Fensterheber muss rausgemacht werden da von dort der Strom geklaut werden kann und eventuell die Türpappe unten da man das Kabel ja irgendwie runterbekommen muss.

    Das hab ich schon gesehen, ist auch nicht Schlecht. Hat aber nicht das Logo, braucht man nicht unbedingt aber ist ja ganz witzig

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Beorn ()