MultiColor LED-Licht-Paket: Erfahrungen / Empfehlenswert?

  • Danke für die Info.
    Also im Fußraum auf der Fahrerseite leuchtet nix.
    Hätte bestimmt schön ausgesehen so mit den Alupedalen.
    Gruß Rudi

  • Also ich hab die LEDs auch drin. Tagsüber sieht man sie echt nicht. Von der Helligkeit leuchten sie halt wie sie leuchten, fertig. Es gibt nur Ein/Aus und Farbe ändern. Ganz praktikabel sind die in den Türen. Wenn die offen sind sieht einer der angefahren kommt das Lichtlein und für einen selbst ist der Türeinstieg beleuchtet (sehr schön mit der Chromleiste). Auch die Beleuchtung der Ablage vorne/mitte ist nett.
    Bei mir war es eine sehr angenehme Beigabe, selbst geordert hätte ich es nicht.

  • Ich habs drin und das ist auch sehr gut so :lehrer:
    Die Beleuchtung finde ich bei langen Nachtfahrten wirklich sehr angenehm, wenn ich mal in die Seitentasche greifen muss ist alles dezent beleuchtet und darüber hinaus muss ich sagen gibt mir das Licht ein angenehmes Gefühl, man fühlt sich so geborgen im Adam :totlachen:
    Und das geilste ist halt: Dekore sind alle in rot bei mir und dann die Beleuchtung auf giftgrün - geiler Kontrast!

  • Ich packe es mal hier mit in den Thread... Was mir am Adam noch fehlt ist das "Pfützenlicht", also eine Türunterkantenbeleuchtung - siehe Foto - nein nicht die Opel-Logo-Spots :lol: . Sollte aber recht leicht nachzurüsten sein, die Türinnenverkleidung hat unterhalb genügend Platz für die LED-Kennzeichenbeleuchtung welche ich ja schon verbaut habe.

  • Das Pfützenlicht müsste ja dann eher außen angebracht sein, damit man sieht -wenn man zum Auto zurückkommt- ob da eine Pfütze ist oder nicht.
    Fand ich bei meinem 1er sehr gut. Schimpft sich Umfeld Beleuchtung. Jeweils LED's in den Türgriffen.
    Die LED Innenbeleuchtung hilft einem da erst dann, wenn die Türe bereits offen ist, und dann stehst Du eventuell schon bis zu den Knöcheln im Modder ;)
    Hier mal zwei bilder.

  • Das Pfützenlicht müsste ja dann eher außen angebracht sein, damit man sieht -wenn man zum Auto zurückkommt- ob da eine Pfütze ist oder nicht.
    Fand ich bei meinem 1er sehr gut. Schimpft sich Umfeld Beleuchtung. Jeweils LED's in den Türgriffen.
    Die LED Innenbeleuchtung hilft einem da erst dann, wenn die Türe bereits offen ist, und dann stehst Du eventuell schon bis zu den Knöcheln im Modder ;)
    Hier mal zwei bilder.


    Naja, mir geht's darum, das wenn ich die Tür von innen öffne der Untergrund auusen beleuchtet ist -> da stehe ich ja noch nicht neben dem Auto. Alles andere ist bekannt - entweder im Türgriff oder im Spiegelfuss ;) .