Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Hatte letzte Woche die 3. Inspektion, 212€ mit eigenem Öl...Inspektion ist auf "nur" Ölwechsel bezogen gegenüber 2019 teurer geworden - und das trotz Mwst von 16%.


    Angeblich ist nun Schweinwerferüberprüfung ab dem 3. Jahr bei den Inspektionsarbeiten drin...~25€ brutto für das Überprüfen und ggf. einstellen :iut:

    Scheinwerfereinstellung war bei mir auch mit drin in der 3. Inspektion. Waren um die 200€ inklusive Wäsche. Find ich noch Ok. Auf die 4. bin ich dann aber auch gespannt.

  • Scheinwerfereinstellung war bei mir auch mit drin in der 3. Inspektion. Waren um die 200€ inklusive Wäsche. Find ich noch Ok. Auf die 4. bin ich dann aber auch gespannt.

    Wird sich auf 500/600€ belaufen, ist ja inkl. Zündkerzen, ein Haufen Filter und Bremsflüssigkeit. Ich werde vorher mal fragen, ob ich eigene Kerzen mitbringen darf, brauch keine vergoldeten Opelkerzen für 25€/Stück.

  • Hallo, :bye:

    Am 31 Juli kann ich Bescheid geben . Habe da ein Termin zum 4. Inspektion .Schauen wir mal was dabei rauskommt .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Die hatte ich letztes Jahr ... 599,36 €

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo, :bye:

    Die hatte ich letztes Jahr ... 599,36 €

    :m0034::m0034::m0029::m0029: Schon mal "Kleinkredit" beantragen was.........?


    Na ja , schauen wir mal . Öl habe ich bereits und bringe dieses selber mit . Schon mal gutes Geld gespart., : m0014:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Heftige Summen.
    Ich war froh das ich die Premium Flat hatte.
    Ich habe jetzt beim neuen Wartung / Verschleiß für 14,71 Euro im Monat, gibt es sowas bei Opel eigentlich auch?
    Lg
    Thomas

  • ich war ja heute eh bei meinem Freundlichem, wegen dem Klimakompressor.
    Da habe ich mal gefragt womit ich etwa rechnen muss bei der 4 Jahresinspektion. Er meinte mit etwa 500,-€.
    Allerdings meinte er auch, das er kein Problem damit hat, wenn ich zb. Die Zündkerzen mitbringe oder innenraum und Luftfilter schon wechsel. Ich sollte ihm aber noch was übriglassen, damit er mir den Stempel geben kann.


    Lg Melanie

  • @daggerdale


    Das ist dann ein sehr kulanter Händler :m0007:
    Wenn Du das kaufst und selbst machst oder machen läßt von einem Bekannten sparst Du ne Menge Geld...


    Filter kaufen und wechseln kann man selbst,und nur der Zündkerzenkauf spart ja schon viel Geld....
    Wenn den Rest dann der Händler macht können beide Seiten zufrieden sein :m0006:


    Gruß :green_re: