Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Mich würde mal interessieren wie der 1.0er mit Sportauspuff klingt... :D Triumph beweist ja das das gut klingen KANN... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Oh Schande über mein Haupt. Die ersten Aufnahmen die ich gemacht haben waren irgendwie nicht so toll. Da werd ich mir wohl mal mein Männe packen und dann nochmal versuchen was besseres hinzubekommen. Mir fällt gerade ein, ich habe mir mal ein Micro für meine Spiegelreflex gekauft, vielleicht klappt es damit ja besser.


    Werde die Tage also nochmal schauen. Jetzt hat er ja auch schon die ersten 500 km hinter sich :D Er ist leiser als von FMS und Bastuck zumindest bei dem was ich hier so gehört habe, eher dezent. Aber ich mags, er erinnert mich an meinen Mantzel Auspuff für meinen alten Corsa B.

  • Danke für den Link! Ich wusste garnicht, dass die was für den Adam anbieten.


    Ich werde in den nächsten Tagen den Sporti von Fox bestellen. Er gefällt mir sehr gut und das Preisleistungsverhältnis passt denke ich auch. Ich freue mich schon exorbitant darauf! :thumbup: :D


    Wenn er dran ist, folgen Bilder.




    Gruß, Matze :)

  • ich bestelle mir ende dieses - anfang nächsten monats ebenfalls nen duplex auspuff allerdings von FMS :) ... weiß nur noch nich welches endrohr :S

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe