Sport-Auspuff für den AdAm?

  • NEU von NAP um die 300 euro, halte von NAP aber selbst garnichts die sollen nicht sehr toll verarbeitet seit... bei FMS wo ich auch bestelle die auch sehr gut sind kostet ein normaler sportaufpuff ab kat


    mit einem Endrohr Links: 592,92 EUR
    Duplex Anlage(Endrohr links und rechts: 754,92 EUR
    oder eine AGA mit Mittig sitzendem ESD: 700,92 EUR


    Desweiteren kannst du angeben das du aus dem Opel Adam Forum kommst und bekommst auf alle teile einen Rabatt von 20%!!


    vielen dank an BlackAdam an der stelle :thumbup:


    so bekomme ich meine komplette Duplex Gruppe A Anlage für ca 600€ wie mir FMS in einer E-Mail versicherte.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • :) danke für deine Antwort. Das ist eine Menge Geld..
    Warum baut ihr einen anderen Auspuff dran?



    eine menge geld ist es ja, gerade da ich auch noch azubi bin und nur kleingeld habe für nen monat :D


    aber warum man das macht:
    geiler-sportlicher sound, sportliches aussehen und auch (weiß ich nicht ob beim adam spürbar) etwas mehr leistung, was mich aber nicht grundlegend interessiert.... mir geht es eher darum das ich in meinem wagen nen dicken sportlichen sound hab der nicht billig klingt ala golf 3 oder polo.... sondern schön knackig und sportlich und nicht wie'n blecheimer, die optik ist natürlich auch sehr geil!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Falls jemand wissen will was das an mehr Leistung bringt habe das happy blue drin und das spuckt 97 PS ( +10 ps)vom Steuergerät aus. Habe zwar ne Steinmetz Anlage drunter ist aber Friedrich Motorsport weil der dort herstellen lässt. :155523:

  • das ist nun endlich mal eine präzise angabe dazu :) spuck doch mal nen link aus von der anlage die du hast oder nen bild :)

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • obwohl habe grade mal gegoogle'd und es sind ja auch alles fast die gleichen preise wie bei FMS... ein bild interessiert mich trotzdem wie es bei dir aussieht :)

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Die Anlage auf dem Prüfstand von fms bringt 0,0 an Mehrleistung auf dem Prüfstand. Zumindest bei mir. 100PS sollte er serienmäßig haben und mit Anlage hat er 97PS ausgespuckt. So gut wie jeder 100PSler streut nach unten.


    Aber mal ehrlich bei nur 100PS und einem Sauger, was soll da eine Anlage alleine auch bringen? War bei den R5 GTE, Clio rsi und Twingo 16v das Selbe. Keine Mehrleistung bei den Saugmotoren mit einer Leistung von ca. 100PS. Da müssen noch andere Sachen gemacht werden.

  • das es immernoch keiner geschafft hat hier mal nen soundfile ein zu stellen :D:D:D:D würde gerne mal was hören von verschiedenen usern mit sportauspuff

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe