Sport-Auspuff für den AdAm?

  • @Standspurpirat


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ^^ Das ist auch gut so, macht die Welt bunter. :thumbup:


    Ich freu mich über die Angebote, die einem die Möglichkeit bieten sich hinten was unter das Heck zu pappen. :m0041:
    Finde es auch eher fürchterlich wenn dort nix zu sehen ist. :m0037:


    Ist doch Schön das die Welt so bunt ist :m0009::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ganz richtig erkannt, das ist meine Meinung zu dem, was Fox und Bastuck für den Adam (ohne Rock und S) anbieten.
    Ob's ihm nicht wie mir geht, wissen wir (noch) nicht.


    https://shop.friedrich-motorsport.de/opel/adam-2012/


    Ansich muss man beim Adam einen Ausschnitt machen oder einen Diffusor anbauen, damit man da irgendwie ansehnlich ein sichtbares Endrohr dran bekommt.

  • ...und da "Er" in diesem Ausschnitt ja Werkseitig schon eine Crome-Blende sitzen hat :D ,
    die man rein optisch ja schon für einen Sportauspuff halten könnte ^^ , wird "Er" bestimmt in erster Linie mehr "Brumm-Brumm" haben wollen, denke ich :lol:


    Ich würde auch zu Friedrich Motorsport Anlage greifen, eventuell erstmal ein ESD ausprobieren :gruebel:
    Wenn dann noch zu wenig "Brumm-Brumm" kann man immer noch den MSD tauschen. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Oder weg lassen..... :D


    Man muß ja auch immer beachten das kostet alles Geld...
    Da sich der TE nicht genauer geäußert hat was er ausgeben will,kann man von Endrohrblende bis 1800€ Maßanlage alles vorschlagen....
    Ich denke aber weil es ein 68PS Rocks ist würde die 1800€ Anlage jetzt keinen Sinn machen,wobei das aber trotzdem wieder Sache des Besitzers ist....
    Wir machen hier halt nur Vorschläge,nicht mehr und nicht weniger :thumbup:


    Gruß :green_re:

  • Also ich möchte keine komplett Anlage nur den Endtopf und evt luftfilter tauschen und ja der rocks hat den Ausschnitt in der Schürze leider so mit bin ich gebunden

  • @BvB Adam


    Den Ausschnitt in der Schürze würde ich jetzt nicht als Nachteil sehen.
    Immerhin ist er von Werk an da und Du mußt selbst nichts rumschnippeln...
    Also einen Endtopf müßte ja beiden oben genannten Herstellern zu finden sein...


    Beim Luftfilter würde ich alles so belassen wie es ist und den Serienpapierfilter drin lassen.Einen besseren Schutz gegen den Staub gibts nicht....
    Hast Du den Schnorchel mal entfernt ? :thumbup:



    Gruß :green_re: