Anzeige "Sicherheitsgurt anlegen"

  • Verstehe ich das richtig? Die beiden gurttypen nach dem Start symbolisieren die Gurte hinten?



    Gesendet durch PapaAlk

    Genau, wenn ein Gurt hinten angelegt ist, wird die enstprechende Figur "dunkler hinterlegt".

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • danke euch für die Antworten :thumbup:


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallöchen Zusammen,


    kann mir jemand hier erklären, wie man den Bordcomputer so wie im angehängten Foto, welches von Manni_77 gepostet, einstellen kann? Ich hab wirklich alles ausprobiert, aber ich komme nur bis zum Set 1,2 o. 3. Da ändert sich lediglich nur die Sprache und die Anzeige, von km in miles...


    Oder hat man nur diese Auswahl mit Start/Stop-Automatik?


    Ich verzweifle allmählich... Die Betriebsanleitung ist ja nicht wirklich selbsterklärend...


    Oder ist es sogar noch vom Modell abhängig? Habe den Glam...




    LG Claudia

  • Also ich drücke dann die St/CtrL Taste am linken Hebel, dann sind nur noch die zwei klainen da, Ich habe aber das UpLevel Display, wie es am Midlevel ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber ähnlich.

  • Keine der Anzeigen hat was mit der hinteren Sitzreihe zu tun, es ist einfach nur blöd programmiert, man schaltet über den Reset am BC lediglich das Anschnallsymbol aus dem Vordergrund in den Hintergrund, mehr auch nicht

  • Keine der Anzeigen hat was mit der hinteren Sitzreihe zu tun, es ist einfach nur blöd programmiert, man schaltet über den Reset am BC lediglich das Anschnallsymbol aus dem Vordergrund in den Hintergrund, mehr auch nicht

    Natürlich handelt es sich nur um die Hinteren Gurte, das lässt sich leicht erkennen wenn mal hinten jemand sitzt :lehrer:

  • Es macht nur Sinn wenn dort auch wirklich jemand sitzt.
    Sonst sollte die Anzeige gar nicht eingeblendet werden.
    Aber wie läuft das eigentlich :
    Vorne Drucksensoren -> Ist klar
    Hinten aber auch ?
    Oder via Gurt ?


    Ich finde die Anzeige so oder so aber auch Banane, vorallem wenn kein Platz besetzt ist und ich jeden Tag die Anzeige wegdrücken darf.
    Erinnert mich etwas an mein altes Auto und die Inspektionsleuchte..



    Sent from my iPad using Tapatalk 2